Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 01.02.2006, 12:02 Uhr

Maximum, hast Du Lust auf Chat heute abend um 20h?

Hallo Gabi, ich lese nur noch selten von dir, aber vielleicht liest du ja trotzdem regelmäßig mit. Falls nicht möchte ich Dich heute abend zum Oldie-Chat einladen. Die Mädels drüben haben das ins Leben gerufen für alle die schon etwas länger dabei sind (oder auch nicht)...

Vielleicht hast du Lust?

bis dann, rebeca

 
3 Antworten:

Re: Maximum, hast Du Lust auf Chat heute abend um 20h?

Antwort von Maximum am 01.02.2006, 13:09 Uhr

Habe mich eben erstma angemeldet zum Chat...nun warte ich auf eine EMail zum freischalten...dann darf ich auch mit euch Chaten...ja um acht ist Okay...wenn meine Jungs da mitmachen...lächel...aber ich versuchs...Danke für die Einladung,LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum, hast Du Lust auf Chat heute abend um 20h?

Antwort von Maximum am 01.02.2006, 13:19 Uhr

Jepp geht...maximum darf nun auch chatten...froiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, bis später dann (muß auch sehen dass die jungs dann schon schlafen) - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 01.02.2006, 14:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.