Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati35 am 01.02.2006, 11:57 Uhr

Schmerzen

Habe gestern angefangen mein Medikament zu nehmen das mir mein FA veschrieben hat da ich schon seit 13 Tagen Überfällig bin,Das soll nach Ende der Einnahme eine Entzugsblutung auslösen,Habe aber trotzdem Schmerzen in den Brustwarzen die auh sehr rot sind ,habe mit häufiges Aufstoßen zu tun,und starke Schmerzen im Kreutbein,kann mich kaum hinsetzen,so schmertzt das.Sind die Syntome normal wenn mann eine Hormonstörung hat,ich könnte verückt heute werden.Hat von euch schon mal jemand damit erfahrung gemacht.?L.G.Katrin

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Kroedi am 01.02.2006, 17:52 Uhr

Du arme :-( Leider kenne ich mich damit nicht aus... Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kroedi

Antwort von Kati35 am 01.02.2006, 20:05 Uhr

Na das hoffe ich auch.Momentan habe ich starke schmerzen beim Hinsetzen,Bücken,sogar beim Nießen verspüre ich einen wahnsinns Schmerz.Wenn es Schlimmer wird u.ich mich Morgen eventuell garnicht mehr rühren kann,werde ich wohl meine Hausartzt mal aufsuchen.Wenn ich dazu noch fehig bin.L.G.Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kroedi

Antwort von Sassi1 am 01.02.2006, 21:39 Uhr

da kann dir wirklich nur dein arzt helfen. alles andere wäre wilde spekulation.
alles gute! :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Ronja31 am 02.02.2006, 9:58 Uhr

Liebe Katrin!
Wie geht es Dir? Was machen Deine Schmerzen? Ich hoffe Dir geht es heute besser. Da hast du schon Urlaub und dann sowas.
Ich glaube, das die Symptome nicht ganz normal sind. Gehe lieber nocheinmal zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.