Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 01.02.2006, 11:14 Uhr

Bin jetzt ganz durcheinander...(sorry lang)

... hab ja gestern hier gepostet, das meine Periode gekommen ist, eigentlich viel zu früh, hätte erst am 08.02 NMT.
Also heute zu meinem FA, war ja erst am 20.01 bei ihm, da hat er mir auch gesagt, das es eine prima Zeit wäre um zu herzeln, da mein Eisprung kurz bevorsteht. PRIMA, haben wir auch gemacht.
Ich sollte 2 Wo. warten und dann SS-testen ( 08.02) . Sollte ich nicht schwanger sein, sollte ich mit Clomi anfangen, da nach der 3MS noch kein regelmässiger Eisprung zu erkennen ist. Jetz hatte ich gestern ja EINE Blutung, ich hab natürlich gedacht, das jetzt meine Periode einsetzt, naja war wohl nix, denn ich hatte seitdem keinen Tropfen Blut verloren :-( Also ich heut zum FA; Er hat nachgeschaut, Schleimhaut schön aufgebaut, allerdings KEINE Blutung in sicht.
Jetzt hat er mir "Gestakadin" gegeben, die muss ich 12 Tage lang nehmen, sollte ich dann noch keine Blutung haben soll ich wieder testen. Könnte also doch sein das ich schwanger bin, FA sagte das es jetzt noch zu früh wäre etwas zu sehen, ES ist ja erst 10 Tage her.
Und jetzt ??
Man ich wusste echt nicht das es sooo nervenaufreibend sein kann schwanger werden zu wollen.
Ist jetzt ein bisschen lang geworden, sorry.
Aber ich weiss jetzt gar nicht was ich denken soll, ich fühl mich total durcheinander und verwirrt.

LG Iris

 
2 Antworten:

Re: Bin jetzt ganz durcheinander...(sorry lang)

Antwort von flöckchen29 am 01.02.2006, 11:23 Uhr

Naja, dann würd ich sagen die Hoffnung nicht aufgeben und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat:o)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt ganz durcheinander...(sorry lang)

Antwort von lucalara am 01.02.2006, 12:18 Uhr

Hallo,

ich würde nochmal am NMT testen und dann weißt du es sicher. Warum hat der Doc dir nun Gestagene verschrieben, verstehe ich nicht. Wenn du eh einen Es hattest dann kommt die Mens von allein oder auch nicht wenn du ss bist.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.