Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 07.11.2018, 9:30 Uhr

Mal wieder ein Jammerpost ;)

Danke für deine lieben Worte!

Ich glaube nach den ganzen Rückschlägen gerade kann ich diesen Monat definitiv noch nicht aufgeben. Also werde ich erst mal dieses Jahr noch beenden, vielleicht noch bis ET Ende 2019. Hoffentlich kann ich dann auch langsam damit abschließen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. das wären dann wohl 1,5 Jahre "üben". Wenn es da nicht klappt, dann soll es wohl nicht mehr sein. Vielleicht komme ich dann auch an den Punkt, wo es für mich okay ist, aufzugeben.

Mein Mann hat mir eben gesagt, dass er in der Apotheke wieder bestellt hat und was soll ich sagen... er hat eine weitere Packung Folio bestellt. Also ist er wohl auch noch nicht bereit aufzugeben ;) Das baut irgendwie auf.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.