Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani-32 am 07.11.2018, 12:34 Uhr

Mal wieder ein Jammerpost ;)

Hallo,

ja, 1,5 Jahre sind eine lange Zeit, aber möglich ist alles!!

Bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde, haben wir zwei Jahre geübt (als wir zur Kiwu gegangen sind, hat es ohne Hilfe geklappt)
Nachdem wir uns dann entschieden haben, hat es wieder zwei Jahre gedauert, leider FG und dannach hat es knapp 1,5 Jahre gedauert, dann ELS....bin jetzt wieder kanpp über 1,5 Jahre am üben....aufgegeben habe ich noch nicht, werde aber auch langsam mürbe! Vorallem mein Mann weigert sich sich durchcheken zu lassen, schliesslich hat es ja dreimal geklappt!

Kopf hoch, gute Besserung und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.