Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicnic123 am 07.11.2018, 8:24 Uhr

Mal wieder ein Jammerpost ;)

Hey Lilly,
ich kann dich soooo gut verstehen.

Falls es auch diesen Monat nicht hat sollen sein und du noch nicht bereit bist aufzugeben, dann probiert es einfach noch ein weilchen weiter. Auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich kenne deine Gründe bezüglich deiner persönlichen Grenze und kann sie auch im großen und ganzen nachvollziehen, aber ein paar Monate dran zu hängen um deinem großen Glück noch ein paar Chancen zu geben kann man glaube ich riskieren
Meine Grenze hat sich auch schon verschoben und so allmählich merke ich dass ich wirklich bald bereit dazu bin sie einzuhalten ohne dass ich extrem wehmütig werde.
Es ist vielleicht für dich einfach noch nicht an der Zeit die Grenze zu setzen.

Und wer weiß,.... Hoffnungslos scheint dieser Zyklus ja nicht zu sein.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.


Grüße Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.