Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 17.08.2017, 20:11 Uhr

Mal wieder depri

Ohhh ich bin so froh, dass es euch gibt. Mädls die einen verstehen.

Ja es fühlt sich wirklich an wie angelogen, dass ist mal ein passendes Wort. Wirklich viele wissen ja auch nicht bescheid. Eltern, enge Freunde. Aber man will ja auch nicht immer rumjammern. Leider hilft es ja eh nicht und macht es nicht besser.

Ich hab gerade erst angefangen mit der Pille. 21 Tage muss ich sie nehmen. Dann Abbruchblutung und dann gehts los. Ich hoffe, dass das Spermiogramm besser wird. Hatten keine beweglichen Spermien!

Luedde nimmt dein Mann etwas. Meiner nimmt ja Kapseln, aber ob die wirklich wirken haben sie uns nicht garantiert!

Ja ich versuche eh mich abzulenken, morgen geht es auf den Berg mit ihr. Aber immer hilft es halt nicht.

Danke euch für eure Antworten. Sie helfen mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.