Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 17.08.2017, 17:25 Uhr

Wann habt ihr wieder mit hibbeln gestartet

Hallo Mädels
Hoffe bin nicht falsch
Also im April kam meine süße Tochter auf die Welt (nach 2,5 Jahren üben und 2 fg/habe pco/geklappt dank bryophyllum und Paris comp+progestoron)

Momentan habe ich noch nicht meine Mens bekommen und Stille noch voll bzw meine kleine bekommt mittags bisher ein paar löffekchen Brei.

Mich würde interessieren wenn ihr wieder die Mens bekommen habt und wann wieder gehibbelr.
Ich wollte so ab Januar wieder hibbeln und hoffe die da tritt schneller ein als zuvor und die da verläuft vll einfacher ;)
Naja machen würde ich natürlich wieder alles für so ein süßes Wunder :)

Danke fürs Lesen und Antworten

 
4 Antworten:

Re: Wann habt ihr wieder mit hibbeln gestartet

Antwort von Luedde0815 am 17.08.2017, 18:09 Uhr

hey,

habe auch pco. wir haben direkt nach der geburt wieder drauf angelegt. nach 4 monaten haben wir versucht alle 2 tage zu herzeln um nichts zu verpassen, ich habe ovus gemacht.
da ich davor auch gar keinen zyklus hatte, hab ich mir nicht viele hoffnungen gemacht. nach dem abstillen (sie wollte nach ner erkältung irgendwann nur noch die flasche) haben wir uns direkt hilfe geholt. also seit 8 monaten versuchen wir es mit unterstützung.

ich hoffe, dass es bei dir auch so klappt!
viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder mit hibbeln gestartet

Antwort von anna21 am 18.08.2017, 11:54 Uhr

Danke für deine Antwort
Na da drück euch die Daumen
Dass es bei euch bald klappt und du Kugeln darfst &515; Hoff mir hilft wieder die Homöopathie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder mit hibbeln gestartet

Antwort von Bondgirl1976 am 18.08.2017, 15:47 Uhr

Hallo anna21,
meine Kleine kam im März auf die Welt. Ich habe nur das ok vom Gyn abgewartet, dass alles gut verheilt ist und seit dem versuchen wir es. Ich hatte bis jetzt trotz vollstillen zweimal einen (unregelmäßigen) Zyklus. Morgen mache ich einen SST, mal sehen.
Bondgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder mit hibbeln gestartet

Antwort von schmu_05 am 18.08.2017, 21:58 Uhr

Mein Sohn kam Ende August 2016 auf die Welt. Ich habe 5 Monate voll gestillt, nach 6-7 Monaten habe ich abgestillt und nach 9 Monaten, also Ende Mai 2017 habe ich endlich wieder meine Mens bekommen. Seitdem üben wir fleißig, aber leider sind die Zyklen sehr unregelmäßig, 1 sehr langer, jetzt zwei sehr kurze, der letzte sogar nur 20 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.