Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 17.08.2017, 21:06 Uhr

Mal wieder depri

Ich kann dich auch so gut verstehen!
Bevor unser Kleiner per ICSI entstanden ist, hatte ich große Angst vor Kinderlosigkeit.
Dann immer wieder blöde Sprüche: Es ist ja auch so stressig bei euch, kommt doch mal zur Ruhe. Im Urlaub wird es sicher klappen. Usw...
Ich hab dann schon immer blöde Sprüche zurück gegeben, weil es so belastend und verletzend war.
Bei uns hat es auch über 3 Jahre gedauert und nach ewigem hin und her, vielen Klinikbesuchen, ewigen Spritzen... hat es bei der ersten ICSI geklappt!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bei euch dann auch klappt.
Es lag auch am Spermiogramm meines Mannes.

Das ist auch der Grund, warum ich so Angst vor dem nächsten Versuch habe. Andererseits konnte uns beim ersten Kind geholfen werden, hoffentlich klappt es auch beim zweiten.

Daher: du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.