Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.03.2012, 10:53 Uhr

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Zervixschleimbestimmung ist Übungssache. Die Einschätzung hat man nach ein paar mal raus.

Also mich hat das heutige Ergebnis echt nachdenklich gemacht. Ich habe mit Morgenurin (also konzentriert!) getestet. Da hätte eigentlich auch der Billig-Ovu anzeigen müssen.

Die anzeige vom digi ist für mich persönlich der Hinweis, dass ich keine Ovus mehr kaufen muss. Inzwischen habe ich meinen Körper sehr gut kennen gelernt. Mit NFP kriege ich das auch ohne zusätzliche Kosten hin.

Wenn ich die Tempi aber nicht messen würde, würde ich IMMER auf den Digi zurück greifen!
Ich habe Bilder gemacht. Die kann ich aber erst heute Abend einstellen. Der billig Ovu ist wirklich eindeutig negativ...

Du kannst mit einem Ovu die fruchtbaren Tage des Zyklus eingrenzen. In Kombination mit dem Zervixschleim (vielleicht ist Muttermundbeobachtung leichter für Dich?) solltest Du das gut können.
Ob tatsächlich ein Ei springt oder nicht, kann man leider nur an der Tempi sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.