Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 28.08.2016, 18:04 Uhr

Mal unterhalten...

Hey mädels
Wie gehts euch den immoment?

Also ich war in der letzten zeit viel ausgeglichener , allerdings so langsam bin ich aufgeregt vor dem termin.
Obwohl ich es ja schon einmal mitgemachr habe.
Nun ist mein sohn leider auch noch mit fieber und durchfall krank...

 
6 Antworten:

Re: Mal unterhalten...

Antwort von bellasnoopy83 am 28.08.2016, 18:42 Uhr

ich habe zur zeit Nachtdienst (heute die 4.Nacht) und meine Céline hatte am Freitag einen schlechten Tag mit etwas Fieber und erbrechen.
Seit Donnerstag ist unser Kater verschwunden und wir machen uns schon große Gedanken, da wir erst vor 2 Jahren unseren Loui hergeben mussten, weil er überfahren wurde.
naja und zum Thema Baby gibt es nichts neues.Männe geht mir zur Zeit mit Gespräche aus dem Weg....naja alles in allem Körperlich gesund aber seelisch etwas angeschlagen!

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal unterhalten...

Antwort von ziyal am 28.08.2016, 20:21 Uhr

Ich bin grad so um den ES rum, ZT19.... nach dieser kiga-mutti-spielplatz-geschichte von letztens bin ich irgendwie ziemlich demotiviert u angenervt. Nach all der zeit wird es immer schwerer, positive gedanken u zuversicht zu haben, dass es doch nochmal klappt. U auch bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal unterhalten...

Antwort von ClaudeMi am 28.08.2016, 20:45 Uhr

Huhuuu :)
Ich bin auch ausgeglichener... zumindest was den KiWu angeht. Ich weiß, dass dieser Zyklus nix geben kann, deshalb bin ich total locker. Hab mich erst geärgert, dass ich für einen termin zur Blutabnahme beim FA ne Woche warten muss. Aber was solls. Schneller kommt der nächste Nmt mit blutergebnissen auch nicht.
Dafür strapazieren Teenie und Job meine Nerven gerade bis zum Anschlag. Naja, ohne Stress wäre ja auch langweilig...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal unterhalten...

Antwort von Lausemaus13 am 28.08.2016, 21:24 Uhr

Huhu.

Ich bin grad bei es+8. ziemlich gespannt ob ich meine Tage bekomme diesen Monat.

Bin auch gerade im Nachtdienst. Die dritte Nacht. Also nehm ich grAd am Leben nicht so Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal unterhalten...

Antwort von nicole21885 am 28.08.2016, 21:58 Uhr

Hey...
Ich müsste kurz vorm eisprung sein laut ovu... Ich bin heute zt 10. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 11 meinen eisprung... Hatte eigentlich heute vor zu Herzeln &149; aber unsere Tochter ist gestern krank geworden und heute war es richtig heftig... Ich bin so fertig weil sie wirklich nur zu mir wollte... Sie ist gerade erst am schlafen... Ich will zwar sooo gerne schwanger werden aber nicht so... Will nicht mit meinem Mann schlafen und die ganze zeit denken das ich einfach nur schlafen will und mein Mann geht's da ähnlich... Werden dann wohl nur einmal in der heißen Phase ein setzen aber besser als nichts
Es muss ja nur einer den richtigen Weg finden...
Drück euch die Daumen Mädels. Es wird mal wieder zeit das hier welche positiv testen
So und nun geh ich Pennen... Schlaft gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal unterhalten...

Antwort von Jacky0407 am 28.08.2016, 23:12 Uhr

Huhuuuuu

ich bin im Moment iwie genervt, wehleidig und ungeduldig

Ich hoffe das sich alles wieder ein wenig gibt und ich in den Chill-Modus fahre und das gelassener und geduldiger weiter läuft

Warten wir mal ab, wie dieser Zyklus läuft

Ich drück uns allen die Daumen, daß es ganz viele positive Tests gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.