Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 15.02.2006, 19:56 Uhr

mal ne ganz bekloppte frage....

wenn sie stark ihre mens bekommen hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie (noch) ss ist.

während der schwangerschaft hat frau definitv keinen eisprung.
ein lh-test kann aber bei schwangeren positiv anzeigen, weil es zu kreuzreaktionen mit dem hcg kommen kann, das frau in der schwangerschaft bildet. es ist dem lh recht ähnlich, und deshalb zeigen einige ovutests bei schwangeren ein positives ergebnis an.

vielleicht geht sie ja schon auf ihren nächsten ES zu, wenn der lh-test leicht positiv ist.

ein schwangerschaftstest bringt da aufschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.