Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimchen1983 am 05.02.2006, 18:38 Uhr

Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

... Halli hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Komme vom anderen Forum "Erster Kinderwunsch" wobei ich dort nur still mitlese, da ich seit drei Monaten die Pille wieder nehme und wir (mein Freund und ich)unsere Übungsphase abgebrochen haben. Nun habe ich seit gestern, und ich weiß nicht was das soll, Schwangerschaftsanzeichen. Zumindest könnten es welche sein. Ich habe Brustspannen (so etwas hatte ich noch nie, deshalb ist mir das als erstes aufgefallen), außerdem Rückenschmerzen, die sind nichts ungewöhnliches aber nur nicht so heftig und lang anhaltend und ich bin dauernd müde. Kann natürlich auch was anderes seion. Wollte mal eure Meinung hören. Habe die Pille eigentlich jeden Tag genommen, aber zweimal mit großer Verspätung.... Könnte ich schwanger sein????? Hilfe. Pillenpause wäre ab nächste Woche Freitag.... Ich bin überfragt.

Liebe Grüße
Marina

P.S.: Klingt ziemlich blöde dieser Gedanke, oder?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.