Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 05.02.2006, 14:18 Uhr

hei :(

hi ihr lieben!

war bis jetzt immer nur stille mitleserin und wollte nun acuh mal was loswerden!

ich habe vor einem monat mein baby in der 13. SSW verloren!
aber mein KW ist sehr groß, bin erst 21 und hab eigentlich noch sehr viel vor...
ist mein KW deshalb so groß, weil ich mich eigentlich auf ein baby eingstellt hab und mich schon so gefreut hab und vergeht es auch wieder???

ich bin ein wenig durcheinander, denn heute nacht hab ich auch noch davon geträumt, dass mein baby ein gesunder junge war, der auf die welt kam! :(

ach und außerdem hab ich eh niemanden zum üben! *lach*

glg steffi mit naemi und * im herzn

 
2 Antworten:

Re: hei :(

Antwort von wudebaer am 05.02.2006, 17:25 Uhr

Hallo Steffi und herzlich willkommen bei uns.

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du deinen Krümel verloren hast, aber vielleicht klappt es ja wieder schnell und dein Aufenthalt hier ist nur kurz.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hei :(

Antwort von steffibole am 05.02.2006, 17:27 Uhr

ne, sobald wirds wohl leider nicht mehr klappen, hab keinen mann mehr an meiner seite! :)
aber vielleicht später, mit dem ich dann sogar noch 5 weitere krümelchen haben darf! :)
ich bin guter hoffnung! bin gerne bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.