Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimchen1983 am 05.02.2006, 18:38 Uhr

Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

... Halli hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Komme vom anderen Forum "Erster Kinderwunsch" wobei ich dort nur still mitlese, da ich seit drei Monaten die Pille wieder nehme und wir (mein Freund und ich)unsere Übungsphase abgebrochen haben. Nun habe ich seit gestern, und ich weiß nicht was das soll, Schwangerschaftsanzeichen. Zumindest könnten es welche sein. Ich habe Brustspannen (so etwas hatte ich noch nie, deshalb ist mir das als erstes aufgefallen), außerdem Rückenschmerzen, die sind nichts ungewöhnliches aber nur nicht so heftig und lang anhaltend und ich bin dauernd müde. Kann natürlich auch was anderes seion. Wollte mal eure Meinung hören. Habe die Pille eigentlich jeden Tag genommen, aber zweimal mit großer Verspätung.... Könnte ich schwanger sein????? Hilfe. Pillenpause wäre ab nächste Woche Freitag.... Ich bin überfragt.

Liebe Grüße
Marina

P.S.: Klingt ziemlich blöde dieser Gedanke, oder?????

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

Antwort von steffibole am 05.02.2006, 19:30 Uhr

hmm... also die anzeichen deuteen schon schwer auf eine SS!

ich würd bald mal einen test machen!

würdest du dich denn schon noch freuen, wenn du ss wärst, oder??
weil ihr ja eine übungspause macht! :)

glg,s teffi mit naemi und *im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

Antwort von Mimchen1983 am 05.02.2006, 19:36 Uhr

freuen würde ich mich schon.Ich bin mir nur nicht sicher was ich im Moment denken soll..Ich denke irgendwie habe ich nen Knall... Besser wohl einen Test machen. Aber ab wann????

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

Antwort von Henriette am 05.02.2006, 19:47 Uhr

Hallo,

wenn die Pillenpause erst nächsten Freitag beginnt, hast du ja erst 16 genommen, oder? D.h., wenn du einen ES hattest, dann erst vor 1-2 Tagen. Das wäre für SS-Anzeichen viel zu früh. Einen Test mach am besten erst, wenn deine Mens fällig ist, alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Gruß, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die die schon Kinder haben...

Antwort von Sammykatze am 05.02.2006, 20:39 Uhr

Hi Mimchen,

also Du bist definitiv nicht schwanger in meinen Augen.

Du hast gesagt Du hättest die Pille zweimal mit "sehr großer Verspätung" eingenommen.

Das heißt, dein Zyklus ist durcheinander. Dein Körper wehrt sich gegen den Hormon-Chaos den man damit anrichtet wenn man sich nicht genau an die Zeiten hält.

Du wirst vielleicht schon früher deine Abbruchblutung bekommen. Oder Schmierblutung. Jedenfalls ist es normal, wenn man sich dann wie bei einer SS fühlt. Alles mit drin - Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit ---einfach alles.

In Zukunft beser auf Zeiten achten da Du sonst mitten in der Pilleneinnahmezeit Blutungen und Beschwerden bekommst.

Lieben Gruß
Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.