Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30  am 09.10.2013, 13:38 Uhr

Männer mit 41?

Sie meinten hatte zweimal pech..liegt nicht an mir..die Fehlgeburt war weil ich trotz spirale nach 4monaten nach Geburt meiner Tochter schwanger wurde..spirale war verrutscht..und wurde gezogen..bis dahin wusste noch keiner das ich schwanger bin..hab es erst in der 10ssw gemerkt. .da ich blutungen hatte..musste dann liegen..da der mutterkuchen zum teil vor dem muttermund lag..daher auch die blutungen. .leider anstatt hoch zu wachsen vom muttermund weg..wachste der in die falsche Richtung. .bis mein baby unterversorgt war und in der 15ssw kein herz mehr schlug..musste den kleinen zwerg gebären. .bei meiner Frühgeburt 26+..lag ich ab 15 ssw mit fruhwehen im Krankenhaus. .vier monate lang. .die wehen waren weil ich eine chlamydien Infektion bekommen hatte..und mein sohn starb an seiner kranken lunge mit acht Monaten in meinem arm..die chlamydien haben seine lunge kaputt gemacht..keine Therapie war langanhaltend erfolgreich. .so das ist meine Geschichte in Kurzfassung. .und wie gesagt ich habe keine Probleme mut Hormonen oder der gleichen. .war zweimal pech meinten die Ärzte. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.