Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 09.10.2013, 6:08 Uhr

mal eine etwas andere Frage an Euch...

nun bin i ch etwas erkältet, muss heute auch noch zum Kinderarzt mit meiner Tochter :(

Nun habe ich angst das sich vor lauter Viren nix einnistet

was meint Ihr denn, ist meine Sorge nun berächtigt oder wieder nur völlig überdramatisch??????????

GLG Eure Drama Queen :)

 
1 Antwort:

Re: mal eine etwas andere Frage an Euch...

Antwort von Blume292 am 09.10.2013, 8:43 Uhr

Ein bisschen dramatisch schon! Solange du gesund bist passiert gar nichts. Auch ein leichter Schnupfen beeinträchtig nichts. Anders wäre es, wenn du mit einer schweren Grippe im Bette liegen würdest. (PS: Die Gippeschutzimpfung nicht vergessen)

Das beste zur Abhärtung in der Grippe-und Schnupfenzeit sind vitaminreiches Essen (bitte keine Pillen, die sind nutzlos), viel an die frische Luft (das Sonnenlicht ist dabei essentiell) und zur Abhärtung Wechselduschen. In der Wohnung die Heizung nicht bis zum Anschlag aufdrehen, regelmäßig Lüften und ein kleines Handdesinfektionsmittel für den Fall, dass man in einer Arztpraxis oder im Einkaufcenter mal verkeimte Türen und Griffe anfassen muss.

Küsschen und Umarmungen zur Begrüßung würde ich auch ein wenig reduzieren. (ich mag so etwas sowieso nicht).

So kommt man ohne größere Schäden durch Herbst und Winter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.