Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HibbelMami am 08.10.2013, 18:10 Uhr

Eisprunggelüste?

Schwangerschaftsgelüste oder menstruarionsgelüste kennen wir ja alle, aber gibt es sowas auch beim eisprung?
Ich bin noch nie so, aber heute könnte ich alles in mich rein stopfen!!!

 
2 Antworten:

Re: "Eisprunggelüste"?

Antwort von kugelfisch77 am 08.10.2013, 20:06 Uhr

Tja, wenn meine Fressgelüste etwas mit dem Eisprung zu tun hätten, dann hätte ich jeden Tag einen ;)
Wäre praktisch und würde die Chande auf eine Schwangerschaft wohl beträchtlich steigern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Eisprunggelüste"?

Antwort von Friend1107 am 09.10.2013, 15:13 Uhr

Ich habe zwar keine Essgelüste, aber die Lust zum herzeln steigt dramatisch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.