Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 08.10.2013, 20:44 Uhr

Och Mädels :(

Also erstmal an alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und an alle die noch hibbeln alles gute.

Ich schreib hier leider nicht allzuoft da ich wieder mit der arbeit angefangen nach der elternzeit und habe mich erstmal auf die neue situation eingestellt.

Trotzdem hibbeln wir auf unseren zweiten wurm hin aber mein zyklus spinnt total.
Ich hab mittlerweile seit meinen vermutlichen eisprung vor ca 11 tagen und seitdem habe ich weiterhin spinnbaren zervix. Normalerweise bin ich nach dem eisprung eher trocken und kurz vor der mens wieder feuchter.ich hstte sogar kurz pms aber die sind plötzlich wieder verschwunden nur die unterleibsschmerzen sind geblieben.irgendwie bin ich überfragt und weiß nicht was mein Körper von mir will.
Vielleicht hat ja jemand ne ahnung von euch ?!
So sorry fürs jammern aber wenn immer wieder was neues kommt und der Körper macht was er will wird man echt frustriert.

Also liebe grüße von mir

 
3 Antworten:

Re: Och Mädels :(

Antwort von Lulila36 am 08.10.2013, 22:33 Uhr

Du hast gerade wieder in den job gefunden und magst wieder schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mädels :(

Antwort von Murmeltier103 am 09.10.2013, 7:28 Uhr

Ja genau !
Oder soll ich nur weil ich schwanger werden will mich zuhause hinsetzen und nichts tun ? Und ggf. vom staat leben ?
Was ist wenn es ein jahr dauert wie bei der ersten ?

Ich denke jetzt weißt du warum ich wieder arbeite !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mädels :(

Antwort von wir6 am 09.10.2013, 7:45 Uhr

naja, grad wenn man intensiv hibbelt achtet man halt mehr auf seinen Körper und hät jedes Ziepen für etwas besonderes.

Manchmal setzt man sich auch so unter Druck, das ganz viele Absurditäten dazukommen.

Also meine Einschätzung, weniger Druck, mehr Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.