Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa am 09.10.2013, 9:18 Uhr

Männer mit 41?

Hallo,
ich bin 38 und mein Mann ist 8 Jahre älter als ich also 46. Unser erstes Kind bekamen wir, da war ich 33, d.h. mein Mann war damals auch schon 41 und beim zweiten Kind dann 44. Jetzt ist er 46 und wir hibbeln auf das dritte Kind. Bisher gab es bei uns keinerlei Probleme, die Kinder sind gesund und munter. Ich hatte zwar vor unserem zweiten Kind auch eine FG, aber das ist statistisch gesehen nicht ungewöhnlich und wird nicht am Sperma meines Mannes gelegen haben. Ich habe auf das erste Kind nur einen ÜZ gewartet und beim zweiten dann einmal 3 ÜZ und nach der FG noch einmal 3 ÜZ. Ich denke also, das ist alles im Rahmen. Für das dritte hibbeln wir jetzt auch gerade erst im 2.ÜZ. Ich werde dann mal berichten, ob und wie schnell es dann damit geklappt hat.

Ich denke, Du brauchst Dir nicht allein wegen des Alters Deines Mannes Sorgen zu machen. Mein FA sieht auch jetzt beim dritten Kind und angesichts des Alters meines Mannes keinen Grund zur Sorge. Anders wäre es ggf. wenn es medizinische Indikationen für irgendetwas gäbe, was man näher untersuchen sollte.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.