Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 13.03.2009, 10:17 Uhr

Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Hey ihr lieben....
Ich schleiche mich zwischendruch mal in die SWN Foren.
Und bin erschrocken was da alles so schlimmes in der letzten Zeit passiert ist.
Im Juliforum mußte jemand in der 22 SSW sein Baby totgebähren, es hat einfach nicht mehr weiter gelebt im Bauch, die herztöne waren weg.
Und auch im Mai Forum das mit Daike, er wurde auch still geboren, und dann dass mit der kleinen Paula...
Es ist schrecklich, ich habe beim lesen echt bauchweh bekommen.
Es muss schlimm für die Mütter und desen Familie sein!

Daher möchte ich das wir für all solche situationen eine riesengroße KERZE anzünden... Zum gedenken und in gedanken der Trauer!

LG

 
6 Antworten:

Re: Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Antwort von Longli am 13.03.2009, 10:43 Uhr

ich finde es auch so schrecklich,verfolge auch alles mit.
meine kerze brennt auch schon die ganzen tage....

traurige grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Antwort von alisa05 am 13.03.2009, 10:49 Uhr

hi

da ich aus dem Julibus 09 aussteigen musste, leigen mir die Schicksale d Mädels besonders nah am Herzen
die beide Mädels da die ihre babys kurz nach der 20SSW hergebem musste tuen mir unheimlich Leid. beim lesen musste ich weinen, es tat unheimlich weh.
schicksal vom Max
oder auch die Kämpferin Paula

jedes mal will ich aufhören und nicht mehr da mitlesen, aber ich kann nicht.
es bewegt mich unheimlich.

Ich bete und zünde auch eine Kerze für die, die es nicht geschafft haben und für die die kämpfen.

Alles Gute für die Familien und viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Antwort von hyam am 13.03.2009, 10:59 Uhr

Hi,

wie auch ich schon geschrieben habe, mußte ich meine Kleine die im Juni zur Welt kommen sollte, hergeben.
Am schlimmsten finde ich die Reaktion Einiger die in den Foren so rumkreuchen. Natürlich hat jede Angst, das irgendwas passieren kann aber so wie z.B. im Septemberforum mit einigen umgegangen wurde....ne echt!
Ich wünsche allen die Schwanger sind bzw. vielleicht bald schwanger werden alles erdenklich Gute und denen die ihr Kind verloren haben unwahrscheinlich viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Antwort von smily-tina am 13.03.2009, 11:16 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Ich lese täglich in den Foren und mich nimmt das auch unheimlich mit! Als ich sah, dass Max von uns gegangen ist, war ich wirklich eine zeitlang außer Gefecht...
Und dann die Diskussionen, wer wann was schreiben darf oder auch nicht - einfach unschön!

Ich bin in Gedanken bei den Familien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin ergriffen traurig, was in den SWN Foren so schlimmes pasiert ist!

Antwort von zickchen01 am 13.03.2009, 11:34 Uhr

Da ich meinen Sohn vor 3 Jahren auch in der 27 SSW stillgeboren habe weiss ich was diese Familien durchmachen.
Letzten Montag kam mir auch alles wieder hoch bei meiner Fehlgeburt.
Meine Gedanken sind auch bei den Familien und drücke die Daumen das sie gut über die Zeit kommen.

Liebe Grüsse Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch stille Grüße einer ehemaligen "Hibbelerin"

Antwort von Meli 05 am 13.03.2009, 13:51 Uhr

auch ich finde es sehr schlimm. Ich gehöre eigentlich in kein Forum, bin mal hier und mal da. Ich habe hier vor 4 Jahren auch geschrieben, denn ich wollte auch gerne ein 2. Kind.
Also ich lese hier immer noch regelmäßig mit. Mein 2. ist mitlerweile 3 Jahre alt, aber ich fieber immer hier mit und auch in den Schwangerschaftsforen. es ist grausam was für ein Leid manch eine Familie ertragen muss.Icvh selbst habe vermutlich auch ein Sternchen. Ich habe "etwas"verloren und bin darauf hin zum Arzt weil ich nicht wusste woher diese komische plötzliche Blutung kam und er sagte mir, dass s wohl ein "Kleines Leben" war. seither muss ich auch immer still dran denken, dass es jetzt warscheinlich schon drei Rabauken wären, die hier rumlaufen... Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund bleibt und sich bald auch euer Traum erfüllt und ihr dann ein egsundes Baby zur Welt bringen könnt. Ich wünsche es euch von Herzen!!!
Alles LIebe
Meli mit Jan-Hendrik*11.2.2003 und Tim Mixhael *31.12.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.