Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 08.02.2017, 8:31 Uhr

Leichte Panik vor kleinem NMT

Hallo ihr Lieben,

da ich noch bis Dezember gestillt habe, ist mein Zyklus nicht so 100%ig regelmäßig. Im letzten Zyklus hatte ich schon bei ES+8 Schmierblutungen und an ES+9 kam dann die Mens Klar, die zweite Zyklushälfte war zu kurz, da konnte sich nichts einnisten... Jetzt bin ich bei ES+5 und Sonntag wäre ich bei ES+9. Für mich ist das jetzt mein "kleiner" NMT, da ja letztes Mal zu diesem Zeitpunkt schon die Mens kam. Der richtige NMT ist erst nächste Woche Freitag. Ich bin diesmal so wahnsinnig nervös, kann mir das gar nicht richtig erklären. Dabei wollte ich beim zweiten Kind ganz entspannt bleiben, da ich ja schon ein Wunder in den Armen halten darf. Klappt so gar nicht Kenn ihr das? Man will unbedingt, dass der NMT da ist und gleichzeitig hat man Panik davor? Sorry für mein Geschreibsel, aber ihr seid wahrscheinlich die Einzigen, die mich gerade verstehen können - alle anderen sagen nur "Du musst dich entspannen!". Wenn's so einfach wäre...

 
2 Antworten:

Re: Leichte Panik vor "kleinem" NMT

Antwort von lauri5.8 am 08.02.2017, 8:39 Uhr

Was heisst denn NMT?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Panik vor "kleinem" NMT

Antwort von Mami2409 am 08.02.2017, 11:40 Uhr

NMT bedeutet das es eigentlich der mens Tag ist aber nicht kommen soll also nicht mens Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.