Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liola am 11.11.2022, 21:40 Uhr

Langsam nervös

Ich bastel seit einem Jahr an Kind Nr. 2 und hatte eine Fehlgeburt zwischendurch. Ich nehme in Absprache mit meiner Gyn: Omega 3, Mönchspfeffer (würd ich jetzt nicht einfach so nehmen -Meine 2. Zyklushälfte ist aber zu kurz, Magnesium Folsäure und Q10.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. 3 Monate ist jetzt noch nicht so viel. Mein ersten war es bei mir auch direkt ein Volltreffer und daher geht man da mit gewissen Erwartungen ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.