Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82 am 21.07.2011, 9:18 Uhr

LH-Peak verpasst???

Hallo Ihr Lieben!

Befinde mich nun im 4. Clomi-Zyklus. Leider war ich die letzten Tag krank, Magen-Darm-Grippe. Dennoch habe ich mich am 13. Zyklustag zum FA geschleppt, der mir einen sprungbereites Ei ankündigte. Er sagte wir sollen versuchen es zu nutzen! Das war am Dienstag. Weil es mir da noch so schlecht ging, meinte er Mi + Do herzeln würde ausreichen.

Den ganzen Zyklus benutze ich wie immer den Persona und andere Ovus, um auf Nummer sicher zu gehen. Jedenfalls stieg am Mi morgen der LH an, allerdings nicht positiv, auch keine Ei-Anzeige! Haben dann am Abend geherzelt. Heute morgen gehen die Balken der Tests schon wieder zurück, kein Ei-Symbol, nix :(

Kann es sein, dass ich den Peak verpasst habe? Kann dieser so kurz sein, dass man ihn nicht feststellt? Mein Arzt hat mir ja gesagt, dass Ei würde springen...bin gerade verwirrt.

LG

 
1 Antwort:

Re: Bei Infekten oft kein Eisprung!

Antwort von Mijou am 21.07.2011, 11:09 Uhr

Hallo,

bei Infekten wie Magen-Darm-Grippe oder fieberhafter Erkältung hat man meist gar keinen Eisprung. Ich denke daher nicht, dass Du etwas verpasst hast, sondern vermutlich ist der ES ausgeblieben. Ich drücke Dir trotzdem die Däumchen (bin selbst auch mit Clomi ss geworden).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.