Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama am 20.07.2011, 22:50 Uhr

Pünktlichkeit ist eine Tugend!

Ich werde noch verrückt. Wenn ich mal meine Mens pünktlich brauche... eigentlich wollten wir jetzt mit dem 1.ÜZ beginnen. Meine Mens kommt eigentlich immer alle 29-30 Tage und jetzt schon zwei Tage drüber. Schwangerschaftstest habe ich gestern schon gemacht (nix!) weil mir die letzten Tage so schlecht war (wahrscheinlich was falsches gegessen oder so). Jetzt bin ich jedenfalls total planlos wie ich denn jetzt meinen ES rausfinden kann. Hatte vor ein paar Monaten schonmal sechs hibbelige Tage (und gefühlte 15 SST) bis sie dann eintrudelten, danach kamen sie aber wieder pünktlich.
Das Problem ist, dass ich zu unserem kleinen Prinz so gerne noch ein Mädchen hätte (war schon in der 1. Schwangerschaft mein großer Wunsch). Und das klappt angeblich drei Tage vor ES am besten. Ich bin echt verwirrt...

 
2 Antworten:

Re: Pünktlichkeit ist eine Tugend!

Antwort von Krümel-Keks am 20.07.2011, 23:16 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben der du hattest dieses mal gar keinen, das kann schon mal vorkommen und ist ganz normal, dann verschiebt sich oft die Mens auch nach hinten, denn der Körper muss einen anderen Weg finden die Mens auszulösen, sonst wird das ja durch den Progesteronabfall indiziert, wenn du aber keinen ES hattest, dann gibt es auch keinen Gelbkörper der das Progesteron produzieren würde.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mache doch Ovu-Tests, die zeigen dir dann den ES an. Aber ich glaube du kannst erstmal grob von deinem normalen Zyklus ausgehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Glück hast und der SST endlich positiv ist

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlichkeit ist eine Tugend!

Antwort von KölscheMama am 20.07.2011, 23:31 Uhr

Danke dir!!! Werde so von 30 Tagen ausgehen.und wenn's nicht klappt diese Ovus testen.
Solche Gedanken musste ich mir beim letzten Mal nicht machen. Unser Schatz war ein wunderbarer Zufall
(oder eher ein Zeichen, dass ich in Mathe eine Niete bin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.