Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiphicat92 am 13.04.2018, 20:21 Uhr

L-Thyrox Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe auch eine Unterfunktion, hab innerhalb von 6 Monaten 20 Kilo zugenommen und kein Mensch könnte sich das plötzlich erklären! Hat fast 3 Jahre und ein Haufen Ärzte gebraucht, bis ich heute richtig eingestellt bin. Nehm abwechselnd ein Tag 88er und ein Tag 100. Ich hab ganz krasse Zyklen gehabt von bis zu 95 Tagen. Mein FA meinte immer, es sei alles normal. Nix hat geholfen, abgenommen hab ich auch nie was! Dann bin ich in die KiWuKlinik. Dort hab ich Metformin bekommen. Ich hab meine ersten 5 Kilo runter und hab zum 2. mal einen ganz normalen Zyklus, aber ich glaube, das liegt an den Medikamenten (hab meine zweite IUI hinter mir mit Clomifen und Utrogestan). Ich kann dir nur raten, dich regelmäßig testen zu lassen, ob du gut eingestellt bist mit L Thyroxin. Aber einige Freundinnen sagen, dass es ihnen viel besser damit geht… Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.