Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maffin am 27.03.2018, 20:43 Uhr

L-Thyrox Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich nehme auch seid ca. 2 Monaten L-Thyroxin, allerdings die 100er, weil ich eine enorme SD-Unterfunktion habe (Hashimoto), so das meine Schilddrüse fast gar nicht mehr gearbeitet hat und kaum noch Hormone produziert hat...Festgestellt hat es der FA wegen Kinderwunsch. Dadurch sollte sich eigentlich auch meine Mens. wieder einpendeln, denn ich habe einen Zyklus von 50 Tagen gehabt...bin jetzt allerdings auch schon 2 Tage drüber und komme langsam ins Grübeln…das da was geklappt haben könnte... hab aber auch gelesen, dass durch die Tabletten die Mens. mal eine längere Zeit ausbleiben kann. Also abwarten. Ich habe in der ersten Woche von den Tabletten nur leichtes Stechen in der linken Brust gehabt. Danach war ich ein wenig aufgedreht. Jetzt ist aber eigentlich alles wieder normal. Müde bin ich aber auch noch ab und zu...das ist nicht besser geworden, sonst alles leicht...man darf nur nicht vergessen die Tabletten zu nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.