Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 14.04.2022, 10:32 Uhr

Kurz vorstellen und eure Meinung zum 6. Kind

Hallo,
Ich denke, Du solltest die Entscheidung von Deinen Wünschen abhängig machen. Wenn Du erst wieder arbeiten möchtest, mach das! Du bist schließlich nicht nur Mutter, sondern auch Du selbst. Man muß auch mal rauskommen, auch wenn man die Familie liebt ;-)
Ich bin ganz frisch schwanger mit dem 7. Kind. Danach ist bei uns Schluß, weil ich eben auch gerne wieder arbeiten gehen möchte, wenn das Jüngste zum Kindergarten kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider noch nicht schwanger. Mein Zyklus ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

Kinderwunsch nach kurzer Beziehung

Hallo! Ich glaube, ich brauche mml eure Sicht der Dinge. Also ich bin gerade 39 geworden, habe zwei Kinder (11 & 8 Jahre) aus langer Partnerschaft und Ehe. Diese war eingefahren und die Liebe weg. Wir sind uns sehr ähnlich und die Harmonie auf Dauer auch langweilig. Vor 8 ...

von Vibella 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

Kinderwunsch nach kurzer Beziehungsdauer??? Meinungen gefragt..

Hallo zusammen =) heute morgen habe ich schon einmal einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann seltsamerweise aber nicht gepostet. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal probieren. Ich habe mich hier angemeldet, da mich schon seit einiger Zeit ein Thema beschäftigt. Ich ...

von IMMLJAJ 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

Mütter mit kurzen Abständen der Kinder!!!

Jetzt muß ich allen Müttern mit kurzen Alterunterschieden der Kinder bzw.die vorhaben schon bald nach der Geburt schon wieder ein kind zu bekommen meine volle Bewunderung aussprechen. Ich bin auch Mutter mit Leib und Seele.Aber meine Kinder Geena und Tilman haben einen ...

von nana3177 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

3. Kind und Kurzarbeit - was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich haben zwei Kinder: Sohnemann ist 3,5 Jahre alt unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Schon im Herbst letzten Jahres hatten wir uns für ein drittes Kind entschieden leider kam die Kurzarbeit meines Mannes ...

von Sommerblume81 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

Sehr kurzer Zyklus wegen Mönchspfeffer

Hallo Zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten auf Empfehlung meines Frauenarztes Mönchspfeffer (Agnucaston), weil wir schon seit 6 Monaten Kinderwunsch haben und es einfach nicht klappen will ;( Bis jetzt hatte ich einen Zyklus von 30-35 Tagen. Seitdem ich aber mit der Einnahme ...

von Victoria 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Rückkehr nach einem kurzen Ausflug in den Novemberbus

Hallo, nachdem wir mehrere Stimulationsversuche brauchten (Clomi, Letrozol), hatte ich letzten Monat ENDLICH einen Eisprung. Und noch unglaublicher - obwohl ich schon 41 bin, hat es direkt beim ersten Eisprung geklappt! Ich war sehr glücklich, aber schon nach einer Woche ...

von Pintaloosa 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Niedriger AMH, Zyklus kurz, Eisprung früh ..

Hallo! Ich weiß absolut nicht, in welches Forum das gehört, habs vorher ins rub-forum gestellt,aber da dürfts falsch sein also frag ich hier obs wem ähnlich ging oder sich jemand auskennt. Ich bin 28, habe einen ...

von Ani2019 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ovu nur kurz positiv

Hi zusammen, Kurze Frage zu den Ovus. Gestern Nachmittag negativ, heute Mittag gegen 12 positiv (lachender Smiley clear blue rosa), heut Nachmittag 17.00 negativ. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Test heut Nachmittag nur 1.5 Stunden einhalten konnte. Ich frage ...

von Eva85 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

was tun bei kurzer 2. ZH

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einer vermeintlich zu kurzen zweiten Zyklushälfte? Bei mir ist es so, dass der Eisprung bisher Immer so zwischen ZT 20-23 war; Periode setzte dann schon immer zwischen ES+9/10 ein. Dann habe ich immer an diesem Tag einen SST ...

von amfcb 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.