Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10 am 03.12.2010, 8:37 Uhr

@Krümel-Keks

Ja, ich denke auch, dass es mit einer FG ist wie mit vielen anderen Dingen: man versteht es nur, wenn man es selber erlebt hat. Es tut mir leid für Dich, es muss gerade in einer derartigen Situation wirklich schlimm sein, nicht einmal von den eigenen Freunden verstanden zu werden, fühl Dich wenigstens virtuell mal gedrückt
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass irgendjemand eine FG locker sieht. Da hilft es auch nichts, wenn man mit logischen Argumenten nach dem Motto "da war bestimmt etwas nicht in Ordnung" kommt. Es war MEIN Kind (oder Deins oder das von derjenigen, der auch immer das passiert ist), das gestorben ist! Ich wage mir gar nicht auszumalen, wie das sein muss, wenn das erst später als stille Geburt passiert oder noch schlimmer, wenn das Kind stirbt.
Da man allerdings das alles nicht wirklich beeinflussen kann, hilft nur eins: nach vorn schaun und die positiven Dinge des Lebens sehen! Davon Träumen, dass man sein Neugeborenes im Arm hält, das erste Weihnachten, spielend auf einer Sommerwiese und ähnliche romantische Vorstellungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.