Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 02.12.2010, 11:12 Uhr

wie gehts euch so

Hallo Mädels

Bin heut ZT 12 und ich glaube meinen ES gehabt zu haben hatte ja vor vorgestern spinnbaren ZS vorgestern auch gesern meeeehr ;( und gestern auch ziemlich stechen auf der rechten seite.. Habe mir aber feste vorgenommen nimmer so früh zu testen nach der FG hatte ja 5 wochen jede woche us und von woche zu woche mehr schlechte nachrichten das mag i nimmer mitmachen müssen

welchen zt seid ihr denn und wie geht es euch so

lg

 
6 Antworten:

Re: wie gehts euch so

Antwort von Mondkatze am 02.12.2010, 11:42 Uhr

ZT 22 und gestern empfindliche Brust - heute Morgen Bauchkrämpfe und "ich rieche alles"... Die Obst- und Gemüseabteilung war der Horror - dann noch am Waschmittelvorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch so

Antwort von Lieschen12 am 02.12.2010, 11:48 Uhr

Hallo, bin Zt 17 und mir gehts eigentlich gut. Habe aber leider nix von einem Eisprung bemerkt und heute auch völlig überraschend leichtere Blutungen bekommen, was leider überhaupt nicht zum Zyklus passt. Ich hoffe echt das nun nicht alles durcheinander ist, das wäre ja blöde.
Lg vom verwirrten Lieschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch so

Antwort von sommersonnenkind am 02.12.2010, 12:28 Uhr

Mir geht´s ganz gut.Gestern hatte ich wieder so einen Heultag und irgendwie fühle ich mich dauernd gereizt,aber ansonsten i.O. Bin heute ZT 17 und ES+6. Kann also spätestens am 11.12. testen,aber ich hab ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat.Temperatur hat heute auch noch einen großen Sprung gemacht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRR

Antwort von Mams2408 am 02.12.2010, 12:37 Uhr

Mir geht es SUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRR. Habe heute ES und mein Schatz kommt heute von Montage nach Hause!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch so

Antwort von Tina_Ra am 02.12.2010, 12:39 Uhr

Hi,
bin heute ZT 26 und ES+6 hoffe, dass ich am 12.12 keine Mens bekomme ;-) .
Im großen und ganzen bin ich seit gestern extrem schlecht drauf, bin total müde den ganzen Tag und will eigentlcih nur meine Ruhe, ach das wär so toll, auf der Couch zu sitzen und denn ganzen Tag nichts tun. ABer da ist ja der Schnee und die Kiddies wollen raus, Schneeberge bauen und Schneeengel machen und und und und wenn wir rein kommen dann Kinderpunsch trinken, Lebkuchen essen usw. Heute wollen wir mit den Plätzchen anfangen, mal gucken ob ich lust habe........... Ansonsten zieht es immer mal wieder links und rechts und oben und unten, genau wie jeden Monat vor der Pest. Bin ja mal gespannt wie es ab Sonntag ist, weil da müßte sich ja, wenn es geklappt hat, der Krümel an meinen Blutkreislauf anschließen.........mal gucken.
Lg von einer müden Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch so

Antwort von smily-tina am 02.12.2010, 13:26 Uhr

Ich bin heute an ZT 23 und ES+6. Gerade wurde mir Blut abgenommen - und morgen weiß ich, ob alle Werte normal/gut sind...
Langsam bin ich aufgeregt - nächste Woche Freitag müsste der Bluttest zum HCG-Nachweis sein und ich hoffe, dass es geklappt hat - natürlich wie alle sich das hier wünschen.

Ansonsten bin ich zurzeit krankgeschrieben, weil ich einen blöden Magen-Darm-Infekt hab... *bäh*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.