Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschenle am 02.12.2010, 9:42 Uhr

Tempi frage

habe das gerade gefunden aber bei welcher tempi rum müßte es den sein den das hab ich nicht gefunden


Ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin?
Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

 
7 Antworten:

Re: Tempi frage

Antwort von sommersonnenkind am 02.12.2010, 9:49 Uhr

Wolltest du einen Link reinsetzen?
Wenn du nach dem ES 18 Tage eine Hochlage hast, kann du relativ sicher davon ausgehen, dass du schwanger bist.Kann natürlich auch noch andere Ursachen haben,aber die Tendenz geht schon in Richtung Schwangerschaft.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von sternschenle am 02.12.2010, 9:52 Uhr

bei wieviel liegt da die tempi kenne mich damit nicht wirklich aus deswegen wollt ich mal fragen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von sommersonnenkind am 02.12.2010, 10:03 Uhr

Das kann ich dir auch nicht sagen.Manche Frauen haben eine niedrige Körpertemperatur andere eine hohe.Darum sollte man auch vor dem ES messen um einen Vergleich zu haben.
Man sagt regulär um die 37°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von Aki912 am 02.12.2010, 11:46 Uhr

Das ist ganz individuell. Einige haben bei 36,5 schon Hochlage, einige erst ab 37 C. Wichtig ist, wie Deinen Temperatur VOR dem Eisprung war um das jetzt beurteilen zu können. Temperatur alleine sagt gar nichts aus. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur um etwa 0,2 Grad.
welchen Zyklustag bist Du denn jetzt?
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von sternschenle am 02.12.2010, 12:56 Uhr

das ist alles sehr schwierig momentan zusagen beschäfftige mich erst seit ein paar tagen sehr intersiv damit ich kann dir blos sagen meine letzte regel war am 13.11 wie lang mein zyklus an sich ist weis ich auch nicht kommt erst alles so ins rollen wen i mehr weis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von sternschenle am 02.12.2010, 13:03 Uhr

hab gestern mal tempi gemessen und da lag sie bei 35,6 in etwa und heute hab in öfters mal gemessen i weis völlig übertrieben 36,4 aufwärts bis 36,9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi frage

Antwort von Aki912 am 02.12.2010, 23:51 Uhr

Also, wenn der erste Tag Deiner letzten Regel der 13.11. war, bist Du heute ZT 20. Wenn du einen halbwegs normalen Zyklus hast, dann war dein ES bereits und Deine Tempi soll in Hochlage sein. Wobei 35,6 ja total niedrig ist. Das kann eigentlich keine Hochlage sein. Es nutzt rein gar nichts öfter zu messen. Bei der Temperatur misst man die basal-Temperatur, also die Temperatur VOR dem Aufstehen. Idealerweise auch immer zur gleichen Zeit.
Alles andere ist totaler Käse und hat keinen Wert.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Fragen zu Tempi messen

Ich bin ja morgen erst ES+10 und hoffe natürlich das es geklappt hat! Aber mein Gefühl ist nicht so gut! Ich wollte wenn dann nächsten Monat mal Tempi messen und brauche da bitte mal ein paar Infos von Euch! Das wäre lieb! 1. wieviel Schlaf muß ich mindestens haben? 2. zur ...

von Schnuffzt 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZT 41 und Tempi steigt

Hallo, bin heute bei ZT 41 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,9 gestiegen. Die 36,8 hatte ich bereits seit letzten Mittwoch ( 03.11 ) SS test hatte gestern gemacht und der war negativ. Meine Normale Tempi ist eigentlich 36,2. Was kann das wohl ...

von Mams2408 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Wie ist das beim Tempi messen? Habe in den letzten tagen immer so um die 36,3 34,5 36,6 36,4 und heute so 36,2 kann ich mir heute am Zykl.Tag 31 noch Hoffnung machen doch schwanger geworden zu sein? müsste glaub ich spätestens Mo 1.11. wieder meine Mens bekommen. Ach menno ...

von MoneK81 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ich denke der bus ist für mich auch weg / tempi messen

hallo leute :-) wie geht es euch im moment ?? welcher zt seit ihr ??? noch ne frage wegen dem tempi messen ich habe eine woche lang immer am morgen getestet und habe gesehen das die tempi jetzt abfällt deshalb denk ich der bus ist weg , oder reicht da eine woche nicht ...

von onemorebaby 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempie FRAGE (zu hoch oder zu niedrig)

Hallöchen Mädels, ich messe ja auch hin und wieder mal Tempi VN, jetzt das höste was ich hatte war 37,4°. Habe grad auch noch mal gemessen und bin immer noch bei 37°. Wie hoch müsste den die Tempie für eine SS ca sein. Müsste jetzt am Mittwoch oder spätestens am We meine ...

von Sunshine89 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wer kennt sich mit tempi messen aus?

hallo ihr lieben ich hab diesen letzten ÜZ vor der grossen pause beschlossen tempi zu messen , ich hab das vorher noch nie gemacht und bin noch total grün hinter den ohren da mein letzter ÜZ ja 32 tage lang war und bei ES+12 die mens kam dachte ich mir das wäre vielleicht ...

von KaSa1984 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.