Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 02.12.2010, 20:46 Uhr

@Krümel-Keks

Ja eine FG ist wirklich eine ganz eigene Erfahrung und leider begleitet sie einen immer irgendwie auch wenn man denkt es ist wieder alles gut und man hat es überwunden, kommt irgend etwas und alles ist wieder da...
Manche die so etwas noch nicht erlebt haben können das auch nicht verstehen. Eine Freundin von mir, die selbst gerade schwanger ist und mir gerade 4 Wochen voraus war in der Schwangerschaft, sagte nur zu mir als sie gehört hatte was geschehen ist, dass es doch gut so ist denn da war eh etwas nicht io und sie versteht mich überhaupt nicht, sie hätte das Ganze doch viel lockerer hingenommen. Ich war echt sauer auf sie und hab ihr das auch gesagt, aber mittlerweile denke ich, sie hätte auf das Ganz anders reagiert wenn sie wüsste wie schlimm so etwas sein kann.
Ich leide auch immer wieder mit, wenn ich von so etwas hier lese und ich fieber immer mit, wenn es drum geht dass ein Baby vielleicht doch noch "gerettet" werden kann. Und nun geht es mir genau so...schon wieder. Ich hoffe mal, dass es nicht noch einmal geschieht. Und dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass du bald ins Kugelforum wechseln darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.