Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 02.12.2010, 13:59 Uhr

So, nun bin ich auch so bekloppt.....

...und hab einen 12er Pack Tests bestellt.
Echt komisch: da ist ein 12er Pack so billig wie ein normaler aus der Apotheke... wette, nun werd ich nicht an mich halten und dauernd testen

 
5 Antworten:

Re: So, nun bin ich auch so bekloppt.....

Antwort von hyam am 02.12.2010, 14:10 Uhr

Selbst schuld Aber was solls....da kann man ruhig auch ein paar verballern, bei den Preisen! Und wenn es um die Wurscht geht und tatsächlich einer von den Billigdingern positiv anschlägt, kannst du dir immernoch einen aus der Apotheke oder Drogerie holen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun bin ich auch so bekloppt.....

Antwort von Jacky010477 am 02.12.2010, 14:19 Uhr

Selber schuld

Dann hoffe ich mal für Dich, das Du 11 Stk. wegwerfen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun bin ich auch so bekloppt.....

Antwort von smily-tina am 02.12.2010, 14:26 Uhr

Bei meinen Ovu-tests sind auch immer 5 Schwangerschaftstests bei - nun habe ich also auch 10 hier liegen - bzw. jetzt nur noch 8, weil ich immer eine Woche nach ES aus der aktuellen Packung einen Test mache, um zu schauen, dass die auch ja keine Verdunstlinie anzeigen - bisher waren alle Tests immer schneeweiß... *gutso*

Dieses Mal werde ich wahrscheinlich ab ES+10 testen und schauen, ob eine Linie erscheint und ob sie dicker wird.

Viel Spaß wünsche ich dir - und dass du dich trotz allem nicht zu verrückt machst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich mich nur frage:

Antwort von babyfelix am 02.12.2010, 15:35 Uhr

WARUM sind die bloß sie billig? Beziehungsweise: warum sind die im Einzelverkauf so teuer? Liegt das an der Verpackung? Oder wird man da einfach nur ordentlich über den Leisten gezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich mich nur frage:

Antwort von smily-tina am 02.12.2010, 16:01 Uhr

Ich frage mich das auch immer wieder... Es sind halt nur Streifentests - oder hast du andere? Die Streifentests bei Kloppi sind ja auch relativ günstig...

Bei mir haben sie immer richtig angezeigt: schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war - eine leichte zweite Linie, wenn die FG einsetzte und eine gut sichtbare zweite Linie als ich schwanger war und die Schwangerschaft halten konnte.

Ich bin zufrieden mit meinen (von Genekam sind die)...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.