Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama am 06.02.2010, 21:51 Uhr

Komisch bin schon 4 Tage überfällig und

Hey Du,
nicht die Hoffnung aufgeben, solange die Mens noch nicht da ist!!!
Vielleicht war ja der ES etwas später???
Viele Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 ...

von Drachenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 3 tagen

hätte ich ET gehabt , ich bin so traurig und vermisse mein baby so sehr! je näher der tag rückt,desto schlimmer wird es für mich! bin froh wenn der 05.02 vorbei ist ...

von nachtcreme 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

meine Tage kommen nicht

richtig. Ich habe seit 3-4 Tagen Schmierblutungen, normalerweise müßte es längst richtig "laufen", sorry. Aber immer nur wieder etwas, dann stundenlang nix mehr. Ob das doch noch eine Einnistungsblutung ist, aber seit Dienstag? Heute ist ZT 31, normal hab ich ca 33 ...

von Schnitte78 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

- 3 Tage

So Mädels, der Countdown läuft! Wer steht denn noch bei ca. - 3 Tage? Mein Zyklus ist leider noch unregelmässig, daher das ca.!! Bis jetzt merk ich noch gar nichts, was allerdings nichts heissen mag. Bei den anderen SS hatte ich auch keine Vorzeichen!! Hibbelige ...

von sunny302010 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 6 Tagen nun

zeigt der Ovutest positiv ich verstehs nicht was diesen Zyklus mit meinem Körper los ist.Spinnbaren ZS auch seit ca 6 Tagen alle zwei Tage mal, aber immer nur ganz wenig. Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein super tolles ...

von mini-maus 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Ich nochmal, lt. Kalender sind meine fruchtbaren Tage genau zu den Weihnachtsfeiertagen, je nach ZL, hab mal versch. probiert. Weiß garnicht ob wir da Zeit haben..geschweige denn dann noch Lust bei dem ganzen Stress. Sind mal hier und mal dort.. Männe hat da bestimmt kein ...

von Lilly05 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.