Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 10.06.2017, 8:35 Uhr

Körper ärgert mich JETZT schon!!

Guten Morgen Mädels,

ich schenk euch erst mal einen Kaffee ein!

Mein Körper macht mir jetzt schon Streiche.
Mir ist seit Donnerstag richtig schlecht mit Schwindel und seid gestern hab ich auch noch einen mörder Puls von 120!! Und ich schwitze, was ja na und für sich nicht schlimm ist, aber man riecht es auch (Peinlich). So ging es mir bis jetzt nur in der Schwangerschaft. Das seltsame ist, dass es mir sonst gut geht und von der Mens noch nichts in Sicht. Hab ja so blöde Zyklen und mus daher vom längsten ausgehen, was noch lange 10 Tage sind!! Sollte sich das übers Wochenende nicht geben, lass ich es mal vom Arzt checken, nicht das ich krank bin....

LG und ein schönes Wochenende!

P.s.: Sorry für das mit dem Geruch so früh am Morgen!!

 
1 Antwort:

Re: Körper ärgert mich JETZT schon!!

Antwort von Picwoman am 10.06.2017, 8:56 Uhr

Ich werde wohl krank sein.... die Pest kam eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.