Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 16.08.2021, 10:10 Uhr

Kinderwunsch

Hallo!

Eine Schmierblutung kann, aber muss nicht wegen einer Schwangerschaft sein.
Alle frühen Symptome sind nicht so eindeutig und können auch PMS, etc.. sein.

Frühestens bei Fälligkeit der Periode macht ein Schwangerschaftstest Sinn, wenn man allzu ungeduldig ist. Wenn dieser nicht positiv ist, dann in weiteren zwei Tagen ein zweiter.

Ich kann verstehen, wenn man es kaum erwarten kann, aber Anzeichen deuten versuchen bringt nichts. Das ist ähnlich zum Kaffeesudlesen.

Viel Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch in der stillzeit

Hallo, Meine Tochter ist 14. Monate alt und wird tagsüber zweimal und nachts zur Zeit ziemlich häufig gestillt … Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind … Habe die still Pille vor ca zwei Monaten abgesetzt …habe hin und wieder starkes Ziehen im unterleib aber eine ...

von Mel21 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, wegen Kinderwunsch wird mein Zyklus diesen Monat überwacht t. Der Arzt sagte mir gestern das meine gebärmutterschleimhaut nur 4,1mm gross sei und ein Folikel 1,7 cm. Bei dem Poskoitaltest würden keine Spermien von meinem Mann gefunden. Nächste Woche soll ich nochmal ...

von Romi12398 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihr lieben, Wir jetzt anfangen, das zweite Baby zu planen, sofern das überhaupt funktioniert ;-) ich arbeite im Bereich wi geröngt wird, allerdings erst seit ein paar Wochen, da ich in einer anderen Abteilung gewechselt bin. Um die Untersuchungen im röntgen zu erlernen bin ich ...

von Anna235 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweites Baby oder doch zu früh? Unsicherheit und Kinderwunsch

Ich schreibe mal hier, denn es geht ja um ein weiteres Baby. Ich habe nachdem mein Sohn im Mai 2020 geboren ist sofort gewusst dass ich weitere Kinder will, allerdings war der Kinderwunsch bisher immer im Hintergrund und gut "in Schach zu halten" Jetzt ist es aber so ...

von Skylights110 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Femi Baby,speziell auf kinderwunsch

Hi,ich wollte mal in die Runde frage was ihr von femibaby haltet? Da ist Folsäure mit drin usw was ja gut ist um schwanger zu werden! Hat jemand damit Erfahrung,geht es damit schneller ,erzählt mal

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch

Also ich finde das ja total bescheuert. Der kleine ist jetzt 9 Monate. Logisch wäre jetzt erstmal noch mein Praktikum zu machen und meine Masterarbeit zu schreiben. Danach kann man ja weitersehen, wie das mit 2. Kind ist. Aber nein, dadurch dass der kleine gerade wieder eine ...

von Hydro94 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ pos ovo

Hallo Ich mache mir Gedanken ob der gv zum richtigen Zeitpunkt war. Ovo test Montag pos abends hatten wir gv , Dienstag keinen und heute ist geplant

von Rosa2017 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider noch nicht schwanger. Mein Zyklus ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Baby im Juni 2020

Hallo ihr Lieben , Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Sohn zur Welt gebracht und bis vor kurzem noch gestillt. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und irgendwie ist der Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß. ...

von BabyGlueck2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.