Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von all.of.my.prodigies am 12.08.2021, 16:07 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand erfahrenes sagen, wann nun wohl eventuell der Eisprung war anhand der Testreihe? Deutlich positiv waren die Ovus nur am 11.08., aber auch der letzte Abend am 10.08. war schon sehr gut und ein leichtes Peak..
Heute schon wieder deeeeutlich negativ.
War er dann gestern? Oder heute? Oder kommt er noch?
Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Cani33 am 12.08.2021, 16:34 Uhr

Eine Garantie gibt es nicht, aber laut Ovu sollte dein ES heute, spätestens morgen sein. Normalerweise ab positiv in den nächsten 24-36 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von all.of.my.prodigies am 12.08.2021, 19:20 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Windpferdchen am 13.08.2021, 12:39 Uhr

Das kann Dir leider niemand sagen. Denn die Ovu-Tests sind teurer Murks, in Studien mehrfach bewiesen.

Wenn Du sicher sein willst, lieber eine kostenlose und sehr zuverlässige Basaltemperaturkurve führen. Dauert nur zwei Minuten täglich und ist lt. meiner eigenen Ärztin sogar zuverlässiger als ein Hormonspiegel beim Arzt.

Du siehst dann, ob und wann Dein Eisprung ist, ob die Eireifung zügig und gut ist, und ob die zweite Zyklushälfte lang und stabil genug ist, denn sonst gibt‘s keine Einnistung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Nickit92 am 17.08.2021, 7:00 Uhr

Zur Temepraturmessung muss man aber sagen, dass es nur geht, wenn man einen regelmäßigen Tagesablauf hat. D.h. Immer gleich aufsteht. Immer gleich ins Bett geht. 8h schläft. Keinen Alkohol trinkt etc etc etc.

Arbeite im Schichtdienst. Da funktioniert das nicht…
Ist also auch nicht für jeden möglich leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.