Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85 am 14.08.2021, 19:46 Uhr

Ratlos..

Ich bin etwas ratlos, mein Zyklus war bis vor ein paar Monaten immer26 Tage lang und ich konnte die Uhr danach stellen wann meine Tage eintrudeln. Hatte auch immer erst am 1 Menstag Unterleibsschmerzen.
Seitdem schwankt mein Zyklus zwischen 27 uns 29 Tagen. 29 war das längste bisher. Auch die Symptome vor der Periode haben sich verändert sodass ich in den letzt 3 Monaten schon 2 Tage vor Einsetzen der Mens Unterleibsschmerzen hatte.

Diesen Zyklus ist es so: 1 Tag der letzten Mens war der 17.07. GV am 28.07, 29.07 - 30.07 Mittelschmerz sodass ich davon ausgehe, dass der späteste Tag für den ES der 31.07.war.
Nach meiner Rechnung müsste demnach der späteste Termin für NMT heute sein. Hatte gestern und heute auch ganz stark dass Gefühl die Mens kommt war aber nix, das gleiche Gefühl hatte ich am Dienstag auch schon.war aber auch nix.
Habe heute morgen einen CB digital gemacht, der war aber negativ.
Will mein Körper mich veräppeln?

Ist meine Rechnung richtig oder seh ich den Fehler nicht?

Danke schonmal und einen schönen Samstag.

LG Eva

 
1 Antwort:

Re: Ratlos..

Antwort von Sugar88 am 14.08.2021, 22:38 Uhr

Hab seit die Spirale raus ist. Von ES bis mens manchmal durchgehend ziehen das hatte ich vorher nie. Trotzdem hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

Der hcg kann noch etwa niedrig sein. Verschiebungen sind ja immer möglich.

Abwarten und später nochmal testen wenn die mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.