Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 20.07.2022, 21:25 Uhr

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Hallo Carla,

Ich hab meinen Sohn als er 11 Monate alt war abgestillt und erst im Anschluss dazu (ca. 4 Wochen später) meine erste Periode wieder bekommen! Wir hatten damals auch schon wieder Kinderwunsch. Mein Sohn ist jetzt fast 13. Monate und wir gerade im 2 ÜZ!

Ich versuchs jetzt mal und hoffe ich habe es richtig verstanden!
Meinst du der LH Anstieg an ZT20 ist ein vorbote für deine Periode?
Ich glaube ehrlich gesagt eher, das deine 2. Zyklushälfte durch das stillen einfach noch zu kurz ist! Deshalb würde ich mich an deiner Stelle vllt mal informieren was man während der Stillzeit, pflanzliches dazu nehmen kann.

Um zu überprüfen ob du eine verkürzte zweite Zyklushälfte hast, wäre es am einfachsten du würdest mal einen Monat deine Basaltemperatur messen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels :) Ich hatte vor 5 Tagen meinen ersten ES nach der Geburt meiner Tochter (sie ist jetzt 7 Monate alt). Ich hatte starken mittelschmerz und knallfette, positive ovus. Also definitiv ES! Nun habe ich, nachdem ich es vorgestern schon geahnt habe, weil ich ...

von lil_missloony 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Periode

keine periode

Guten Morgen, meine Periode kommt immer pünktlich und auch auf meinen Eisprung kann ich mich bisher immer 'verlassen'. 2 Tage vor meiner erwarteten Periode hatte ich auf einmal viel Schwindel, war super super müde und hatte ein Ziehen im Unterleib. Zwischendrin hatte ich ...

von SabrinaO. 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Stillzeit

Hallo ihr lieben :) Ich stille nicht mehr voll und seit einigen Tagen auch agar nicht mehr. Im April hatte ich zwei Tage lang schmierblutungen. An einem Tag hell rosa Blut -aber wenig- und am nächsten Tag braunen Ausfluss. Jetzt 36 Tage danach habe ich Blutungen Ausfluss. ...

von Vila3112 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.