Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scw1992 am 17.07.2022, 13:41 Uhr

Gelber Schleimklumpen am ZT10

Hallo liebe Community,

Ich bin’s wieder.
Wir versuchen es ja aktuell mit Nachwuchs.
Aktuell bin ich heute an ZT10.
heute morgen hatten wir GV mit Ritex Kiwu Gleitgel (da leider mein ZS eig immer trocken ist leider) , Mittag ca 4-6 Stunden später fand ich dann in meinem Höschen einen hellgelben kleinen schleimklumpen. Ist das der zervix, der den Muttermund verschließt und mit dem Abgang sozusagen meine fruchtbaren Tage „eröffnet“ hat ?
Wäre interessant zu wissen, ob es dann ggf. Noch mit einer SS klappen könnte, leider sehen mein Partner und ich uns zwei Wochen nicht mehr weil er ab heute im Ausland ist.

Hatte jemand sowas schon mal ?
Danke für eure Antworten schon mal.

 
1 Antwort:

Re: Gelber Schleimklumpen am ZT10

Antwort von sarahT am 18.07.2022, 7:16 Uhr

Hallo,
ja, kann sein. Der ZS verändert sich ja über den Zyklus. Da kann er auch Mal dick und weiß sein, ein bisschen wie angetrockneter Bastelkleber (entschuldige den Vergleich).
Dass du wenig ZS hast heißt ja erst Mal nichts. Es kommt ja auch mehr auf die Veränderung an. Beobachtest du denn deinen Muttermund? Wenn du beides über ein paar Monaten beobachtest werden die sicher Veränderungen auffallen, vielleicht sind es keine riesigen bei dir, aber überhaupt welche. Um den ES einzugrenzen könnte das helfen.
Daumen sind gedrückt, dass es unnötig wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.