Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stulli1234 am 12.07.2022, 19:06 Uhr

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels,
Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen.

Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6.
Mein Eisprung war an ZT 18
An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht.
SS Test war allerdings negativ.
Ich hatte das Gefühl irgendwas stimmt nicht und habe jeden Tag einen Test gemacht. An ZT 34 war der erste Test positiv.
Das allerdings nur hauchtzart. Das hat mich gewundert weil ich schließlich schon ES + 16 war.

Jedenfalls an ES+17 und 18 waren alle weiteren Tests von unterschiedlichen Marken, einschließlich ein digitaler Clear blue positiv.
Die Striche von den Streifentests wurden aber nicht deutlicher.
An ES +19 hab ich mir in der Arbeit Blut abnehmen lassen und einen erneuten SS Test gemacht. Den zweiten strich hat jeder ohne Lupe gesehen.
Heute kam das Ergebnis und mein HCG Wert lag bei 1,8 !!!
Ich kann es gar nicht glauben wie ein Test positiv sein kann bei so einem niedrigen Wert. Unglaublich oder
Jedenfalls hat dann heute an ES+20 die Blutung begonnen. Wir sind natürlich total traurig aber haben schließlich schon damit gerechnet das etwas nicht passt.

Ich hoffe es wird bald klappen und drücke auch euch alles die Daumen :)

 
3 Antworten:

Re: SS Test positiv bei HCG 1,8

Antwort von Cupcakelady am 13.07.2022, 9:06 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass euer krümmelchen sich nicht festgebissen hat.

Beim HCG auf und Abbau ist es im Urin immer zwei Tage hinterher zum Blut.
D.h. ein test kann im Urin noch positiv sein, sich aber im Blut bereits abgebaut haben.

Ich drücke euch für den folgenden zyklus ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test positiv bei HCG 1,8

Antwort von Stulli1234 am 13.07.2022, 15:59 Uhr

Ah das wäre dann die Erklärung hierfür. Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test positiv bei HCG 1,8

Antwort von SlaSla am 24.07.2022, 21:48 Uhr

Hey mir wurde dein Beitrag geschickt da ich das selbe Problem habe ich hatte auch meine Periode am 06.06.22 meine Test waren positiv auch der beim Frauenarzt jedoch laut Blut kein HCG wert ich habe aber meine Periode immer noch nicht bekommen und heute ist der 24.07.22 ich weis einfach nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht beim Frauenarzt war ich am 05.07.22 und er meinte nur abwarten das tue ich aber wieso kommt dann meine Periode nicht verstehe es einfach nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden. Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ...

von xliz66 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

rest hcg oder positiv?

Hallo ihr lieben... genau vor vier wochen hatte ich eine ausschabung. bei der nachsorge war alles bestens deswegen keine hcg kontrolle. vor 16tagen hab ich einen ovu gemacht - positiv. Hatten dann auch gv.. fa hat das ok gegeben das wir weiter üben dürfen. Nun heute um ...

von Jorle90 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

erst positiv, aber hcg sinkt wieder!

Hallo Ihr lieben! Hab mich eine weile nicht gemeldet, aber habe immer mal wieder still mitgelesen. Hatte vor ca. 4 Tagen einen positiven Test (bei ES+11). Hab dann jeden Tag einen gemacht und der Wert ist denke ich nicht so arg gestiegen, aber heute ist der Strich eindeutig ...

von Geli81 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

HCG & Gelbkörper zu niedrig in der SS

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne eure Erfahrungen zwecks Gelbkörperschwäche und HCG zu niedrig hören ob ihr sowas ähnliches schonmal hattet und wie es ausgegangen ist. Zu mir, ich bin 29 Jahre alt habe 2 töchter. Anfang märz Fehlgeburt in der 6ssw. Nun bin ich wieder ...

von Dincax 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Positiv oder nicht?

Hallo.. ich habe den Test gemacht .... Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob er Positiv ist ... Das ist ein Frühtest den man 6. TAGE vor der Periode benutzen kann ... Und ich sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen.... Aber ich war ungeduldig... Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Liaa3009 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv … SS-Test negativ ???

Hallo ihr lieben Ich meld mich nochmal bei euch :) Da ich ja letzen Freitag einen positiven SS-Test hatte, hab ich am montag nochmal getestet und da war er negativ. So ganz genau weiß ich nicht wann mein ES war . Vielleicht könnt ihr mir das ja anhand meiner kurve ...

von MamaNicki 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Erfahrung - Positiv?

Hallo nun brauche ich einmal eure Hilfe, hatte mit dem OneStep gestern blütenweiß getestet, heute dann aber eine VL? Drauf gesehen. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen Frühtest von CB benutzt und sehe ein leichtes Plus? Ist das ...

von Emilie90 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.