Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 08.09.2005, 0:57 Uhr

Kinderwunsch nach Frühgeburt

Huhu,

also bei mir war es damals ähnlich, aber erst viel später, war in der 35.ssw beim Doc,dort waren auf dem ctg wehen verzeichnet, die ich aber nicht gemerkt habe, sie sprach dann auch was von zervixinsuffizienz, ich mußte ins kh, lag dort von montags bis mittwochs, also 3 tage, dann bin ich entlassen worden, und den sonntag darauf wieder rein, weil mir nachts die fruchtblase geplatz ist, und dann wurde auch mein sohn geboren, also auch in der 36.ssw, er ist aber auch gesund. ALso ich bin eigentlich nach absetzen der Pille recht schnell wieder ss geworden, ich glaub im 1. oder 2.Zyklus, leider hielt die ss nicht. Aber auch danach bin ich immer schnell ss geworden. ABer ich kenne auch Frauen bei denen dauert es nach absetzen der Pille paar Monate bis sie wieder ss wurden. Das ist leider sehr verschieden. Denke du solltest dich auf dein Gefühl verlassen ob du noch ein wenig warten willst mit pille absetzen oder es drauf ankommen lassen. Drücke dir ganz doll die Daumen das die nächste ss ganz schön wird.

Liebe Grüße

Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.