Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orozyme am 23.11.2020, 19:53 Uhr

KiWu nach 2 Fehlgeburten

Hallo, erst mal tut es mir leid, dass du 2 frühe Fehlgeburten hattest. Also ich würde schon mal den Progesteronwert genauer unter die Lupe nehmen lassen, einmal während der zweiten Zyklushälfte und dann auch im Falle einer erneuten Schwangerschaft. Dass Gerinnung und Schilddrüse getestet werden, ist schon mal gut. Eine weitere Möglichkeit ist die Blutuntersuchung bei Reichel-Fentz, da kann man auch auf bestimmte Mutationen, Killerzellen etc. testen lassen, das ist sehr umfänglich. Wenn das alles unauffällig ist, könnte man eine Gebärmutterspiegelung machen, um zu gucken, ob da etwas nicht so ist, wie es sein sollte, da beide Fehlgeburten ja sehr früh waren wäre das auch eine Möglichkeit. Das ist ohne Bauchspiegelung auch wirklich kein Ding. Da du keine Probleme mit dem schwanger werden hast, sondern mit dem schwanger bleiben, würde ich fast erst einmal eine Abortsprechstunde empfehlen. Da kann man dann noch mal fragen, was sie von einem Besuch in der KIWU Klinik halten würden. LG und alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.