Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vevar am 22.10.2020, 20:52 Uhr

KiWu nach 2 Fehlgeburten

Es tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hatte auch 2. Fehlgeburten hintereinander. Eine aber viel früher als du. Die erste war dieses Jahr im Mai in der 13. SSW. Davor war das Kind normal entwickelt, Herzschlag etc. Dann wurde bei der Ultraschall Untersuchung bemerkt dass es gestorben war. Im August war ich wieder schwanger, habe aber wenige Tage nach dem test Blutungen bekommen. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger. In der 6. Woche und hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen und auch die Hoffnung und gleichzeitig Angst vor dem nächsten mal. Dieses Forum hat mir geholfen mich mit anderen Frauen auszutauschen die nach einer oder mehreren Fehlgeburten wieder schwanger werden wollen und auch von den vielen Frauen zu lesen bei denen es dann tatsächlich gut ging. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.