Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 04.06.2010, 7:54 Uhr

Kein Zervixschleim wegen Clomi?????

Hi Ihr,

also ich nehme ja diesen Monat Clomi. Folikel war auch super laut FÄ. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß ich überhaupt keinen Zervixschleim habe und müßte gestern Eisprung gehabt haben. Bin staubtrocken. So kann das ja wohl auch nix werden mit einer Befruchtung oder? Kann man da irgendwas gegen tun im nächsten Zyklus, daß trotz Clomi, spinnbarer Zervixschleim kommt?

lg.

puschel

 
1 Antwort:

Re: Kein Zervixschleim wegen Clomi?????

Antwort von Mucki84 am 04.06.2010, 8:21 Uhr

Ich hatte auch kein Zervixschleim, weshalb ich schon dachte so kann es nicht klappen. Aber hat es ja anscheinend doch. Hatte bei meiner Tochter aber auch kein ZS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen kann mir jemand weiterhelfen

Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Ich hatte jetzt von meiner FÄ die Blutauswertung bekommen.So ist alles in Ordnung da bin ich auch sehr froh.Sie rät mir jetzt zu Clomifen ich habe einen Zyklus von 35Tagen und sie hat gesagt das bei mir die Reifung zu lange ...

von trine1980 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben, habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe. Heute ist der erste Tag und ich ...

von puschel77 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES? Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag? Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen ...

von Alessio2007 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Noch eine frage zum Zervixschleim und so habe??????

Hallo, ich gleich nochmal aber ich bin da mal neugierig, da ich im ersten Übungszyklus bin und davor seit der Entbindung im März 2008 nicht verhütet habe mit Homonellen geschichten und mir leider nie die Zykluslänge aufgeschrieben habe wusste ich diesen Monat nicht genau wann ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum? ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist.. und gestern war er das noch.. krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das?? dann weiß man ja wirklich ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clomifeneinnahme

Hi Mädels. Die Frage geht jetzt speziell an die, die schon Clomifen eingenommen haben. Ich habe einen Zyklus von ca. 31Tagen. Nehme ich da das Clomifen höchstwahrscheinlich vom 3.-7.Tag oder vom 5.-9.Tag? Oder kann man auch bei einem längeren Zyklus es vom 3.-7.Tag nehmen? ...

von anwo86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Das erste mal clomi

Hallo ich bin ja neu und hab zwar ein Kind aber ich kenn mich echt nicht aus sorry ich weiss ds hört sich blöd an :-) ich bin im üz 7 sobald ich die mens habe , quasi war gestern mein nmt also komm ich jetzt in den 7 Ten üz ind Krieg jetzt clomi kennt sich da wer aus hat jemand ...

von Juliaaustria 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Hallo alle zusammen, lese schon sehr lange still bei Euch mit und freu mich immer wahnsinnig wenn eine von Euch ein Ticket für den nächsten Bus einlösen darf. Nun habe ich aber mal eine Frage an Euch. Dazu kurz aber etwas vorher von mir und meiner Geschichte. Bin 31 ...

von Emily2 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomizyklus...aber...

mit einer halben Clomi von ZT 5-9 und US am 9. ZT mit 2 Follis( 19mm und 16mm) ...das war gestern!Meine Ovutests zeigen aber immer noch nicht positiv und Es noch nicht in sicht!Hab nun bisl Angst dass die Follis zu gros werden und dann nicht mehr springen oder durch zugross an ...

von alina02 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

frage zum zervixschleim

hallo... wenn ich am toilettenpapier diesen schleim sehe, habe ich dann meinen ES schon gehabt oder steht er kurz davor....habe seit mittwoch meine "beschwerden" haben auch fleissig gehibbelt und hoffe das es gereicht hat!!! meine frage nun, habe ich heute auch noch chancen? ...

von knilchi 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.