Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 26.05.2010, 9:44 Uhr

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe.
Heute ist der erste Tag und ich hoffe, daß ich nicht wieder so viele Nebenwirkungen bekommen. Think positiv!

LG,

puschel

 
9 Antworten:

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von Aki912 am 26.05.2010, 10:40 Uhr

hi,
ich habe diesen Monat auch Clomifen genommen (vom 3. bis zum 7. Tag). Mein Eisprung war damit diesmal echt superfrüh (ZT 12 oder 13). Nebenwirkungen hatte ich keine.
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von puschel77 am 26.05.2010, 10:56 Uhr

Hi Du,

wie lange ist Dein Zyklus normalerweise? Meiner ist so "umdierum" 28 Tage und ich nehme clomi von Tag 5 bis Tag 9.

Muß am 12. Tag zur Foli-Schau.

Ist bei Dir mit Predalon ausgelöst worden?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von Hexhex am 26.05.2010, 11:32 Uhr

Hallo puschel,

hast Du denn andere Ursachen für den unerfüllten Kiwu abklären lassen? In mehr als der Hälfte der Fälle (51 %) liegt es ja zum Beispiel am Mann, wenn es nicht klappt. Und bei Frauen sind die häufigsten Ursachen neben hormonellen Störungen Endometriose, verklebte Eileiter, Myome etc. - diese Ursachen kann der Gyn nicht bei der normalen Untersuchung erkennen. Wenn Du es schon länger als ein Jahr versuchst, wäre es Zeit für weitergehende Diagnostik (falls es dieses Mal wieder nicht klappen sollte).

Ich selbst bin mit Clomi schwanger geworden. Allerdings erst, nachdem ich per kleiner OP einige Endometrioseherde und Myome habe entfernen lassen. Zusätzlich hatte ich eine Gelbkörperschwäche, gegen die dann das Clomi super geholfen hat. Leider schließen hormonelle Probleme weitere Ursachen nicht aus. Manchmal muss ein bissel mehr Einsatz sein, es lohnt sich auf jeden Fall!

Das sind aber nur Anregungen für den Fall der Fälle. Ich wünsch' Dir erstmal, dass das Clomi ausreicht und drücke Dir feste die Daumen,

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von Aki912 am 26.05.2010, 11:33 Uhr

Mein Zyklus ist normalerweise so 30 Tage und ich habe ES immer so am 15./16. Tag. Nein, bei mir ist nicht ausgelöst worden...Ich war schon am 11. ZT zur Follischau und da waren die Follikel schon 18 und 20 mm groß.
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hexhex

Antwort von puschel77 am 26.05.2010, 11:40 Uhr

Hi Du,

wir haben leider schon ziemlich viel durch.
Mein Mann hat sich untersuchen lassen, ich hab Clomi bekommen letztes Jahr, hatte eine Bauchspiegelung, dann kurz schwanger, leider Fehlgeburt.
Habe auch schön Möpf genommen. Hormonspiegel ist auch gemacht worden. Nach der Fehlgeburt mußte ich irgendwas für meinen Körper tun und hab bei der Heilpraktikerin mein Imunsystem mittels Infusionen gestärkt.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von hyam am 26.05.2010, 15:03 Uhr

Ich bin auch mitten im 4. Clomizyklus (von ZT 3 bis 7)...leider hat diesmal irgendwas nicht ganz hingehauen. Auslösespritze war am Mo aber bis jetzt noch kein ES in Sicht Mist!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von puschel77 am 26.05.2010, 17:51 Uhr

Hi Du,

wie kein Eisprung, trotz Auslösespritze? Kann das sein? Woher weißt Du das? Kein Mittelschmerz? Oder Ovus?

Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen von dem Clomi?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Antwort von katschnuffel am 26.05.2010, 18:54 Uhr

HAllo,
bin jetzt im vierten Clomizyklus und habe Angst das es nicht klappt! Nebenwirkungen habe ich diesesmal schon heftig, aber schon wir mal, habe nun vor die beiden Monate jetzt noch durchzuhalten und dann einen Termin in der Kiwu-Klinik zu machen... Hoffen tue ich aber auch noch jeden Monat, da es bei unserem Sohn 01/08 ja auch geklappt!
Liebe Grüße
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel77

Antwort von hyam am 26.05.2010, 19:03 Uhr

Ich muß zugeben, das ich heute zum 1. Mal wirklich heftig verunsichert war, weil ich meinen ES nicht gespürt habe. Normaler Weise kann ich kaum gerade stehen oder richtig sitzen, wenn der ES in vollem Gange ist...und diesmal war nichts an Schmerzen da Aber der ES ist schon vorbei und ich kann wie geplant mit meinen Medis morgen loslegen.
Nebenwirkungen vom Clomi habe ich gar keine... ausser das sich meine 1. ZH rapide verkürzt hat, was natürlich nicht unvorteilhaft ist, wenn ich statt 33- 34 Tage rumhibbel oder nur 27
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifeneinnahme

Hi Mädels. Die Frage geht jetzt speziell an die, die schon Clomifen eingenommen haben. Ich habe einen Zyklus von ca. 31Tagen. Nehme ich da das Clomifen höchstwahrscheinlich vom 3.-7.Tag oder vom 5.-9.Tag? Oder kann man auch bei einem längeren Zyklus es vom 3.-7.Tag nehmen? ...

von anwo86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Das erste mal clomi

Hallo ich bin ja neu und hab zwar ein Kind aber ich kenn mich echt nicht aus sorry ich weiss ds hört sich blöd an :-) ich bin im üz 7 sobald ich die mens habe , quasi war gestern mein nmt also komm ich jetzt in den 7 Ten üz ind Krieg jetzt clomi kennt sich da wer aus hat jemand ...

von Juliaaustria 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Hallo alle zusammen, lese schon sehr lange still bei Euch mit und freu mich immer wahnsinnig wenn eine von Euch ein Ticket für den nächsten Bus einlösen darf. Nun habe ich aber mal eine Frage an Euch. Dazu kurz aber etwas vorher von mir und meiner Geschichte. Bin 31 ...

von Emily2 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomizyklus...aber...

mit einer halben Clomi von ZT 5-9 und US am 9. ZT mit 2 Follis( 19mm und 16mm) ...das war gestern!Meine Ovutests zeigen aber immer noch nicht positiv und Es noch nicht in sicht!Hab nun bisl Angst dass die Follis zu gros werden und dann nicht mehr springen oder durch zugross an ...

von alina02 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi...

Nun "darf" ich es auch nehmen. Hatte ja die letzten Zyklen immer ES 11./12. ZT mit viel zu kurzer 2.ZH von 9-10 Tagen!Utro hatten wir versucht,brachte aber allein nix da ich Trotzdem am 10 ZT anzeichen hatte das die Mens kommt( Mensziehen,eindeutige PMS). Nun sagte aber mein ...

von alina02 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Und gleich eine Clomifen Frage

Ich habe heute von meinem FA Clomifen verschrieben bekommen, denn seit der AS im November habe ich immer wieder Zwischenblutungen um den 9./10. ZT. Das soll ich jetzt immer von ZT 5-9 nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit??? Macht das Nebenwirkungen?? Hoffe auf Eure ...

von Jessi757 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi

So Ihr Süßen, wollte ich mal berichten was bei mir jetzt so passiert.. Nehme ja nun schon den 4 Tag Clomi und es geht mir ganz gut ( Hatte Angst das ich irgendwelche Nebenwirkungen haben würde). So morgen nun die letzte Dosis und dann nochmal warten bis Dienstag.. Dann gehe ...

von pitufo1 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen??

Hallo, lacht mich bitte nicht aus, aber ich weiß nicht wie? Mein FA hat mir eine Packung von der Pille und eine Packung von Clomifen 50mg mitgegeben und gesagt ich soll das Clomi vom 3.-7. Zyklustag nehmen. So und nun meine Frage: Ich habe am Sonntag die letzte Pille ...

von angel0912 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer hat Clomifen eingenommen?

Und wurde auch damit Schwanger? Wie lange habt ihr es genommen bis Ihr Schwanger wurdet? Hab es heute von meinem Arzt bekommen und muss im nächsten Zyklus damit anfangen, fals es diesen nicht klappt. Welche Erfahrung habt ihr damit? Würde mich sehr über Antworten ...

von Kaname 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frage zu Clomi

Hi zusammen, war heute morgen kurz zum Gespräch beim FA, weil ich ja so ne hoch aufgebaute Schleimhaut am ZT 10 hatte. Er wollte mir für einen Monat die Pille verschreiben. Habe dies heute abgelehnt, weil es nix bringen würde, da ich immer ohne Pille total am verbluten ...

von SandyMaus81 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.