Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte auch gerne mithibbeln :o)

Thema: Ich möchte auch gerne mithibbeln :o)

Hallo meine Lieben, erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen durften,ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes Baby zum Entbindungstermin. ..... Ich komme gerade frisch von einer anderen kinderwunschseite und bin total begeistert von eurer! Ich hoffe ich darf bleiben? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: ich heiße Sinah und bin 25 jahre alt,bin verheiratet und habe bereits 2 wundervolle kinder mit meinem Mann zusammen.Diese sind 4 und 2 jahre alt beide schwangerschaften verliefen komplikationslos..allerdings endeten die schwangerschaften mit einem Kaiserschnitt! ja und nun möchten wir ein 3tes und auch letztes Baby...(diese smileys sind ja echt super ) Für das unsere große Maus haben wir knapp 1 jahr gebastelt und mit dem kleinsten,wurde ich bereits nach 4 Monaten schwanger.Ich hoffe diesmal auch nicht all zulange warten zu müssen,dass hoffe ich auch für euch!!! Ich bin Neu hier und hoffe auf ein paar tipps: Was ist eine Hibbelliste und HCG-Werte? und wo darf ich mich eintragen mit meinen/unseren daten? So, nun hoffe ich eine SCHÖNE UND KURZE zeit mit euch zu verbringen

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sinah, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Hoffe du musst nicht allzu lang hier verweilen. Die Hibbelliste zeigt an, wer als nächstes dran wäre seine Mens zu bekommen. Am Anfang der Liste stehen die Daten, die man für die Liste braucht. Brauchst nur kopieren und deine daten einfügen und einfach in einem neuen beitrag unter die Liste setzen. Auch findest du da die Abkürzungen und ihre Bedeutung. HCG Wert ist der Blutwert, der eine SS anzeigt. Ohne diesen Wert keinen positiven ss-test. Ich hoffe, ich hab das jetzt einfach erklärt. Viel Glück GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns ! Ich wünsche dir einen schönen und kurzen Aufenthalt! Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich sage auch HERZLICH WILLKOMMEN langeweile hast du hier mit sicherheit nicht, denn es ist ein total lustiger "verrückter" und lieber haufen.. ich fühle mich sehr wohl hier soooo nun viel spaß im forum lg karina

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE ABER KURZE HIBBELZEIT HIER BEI UNS !!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlich willkommen,und auf einen kurzen aber schönen aufenthalt.;-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich merke jetzt schon,dass es eine wundervolle zeit hier bei euch wird,ich freu mich richtig drauf Danke

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

NMT: Der Tag an dem deine nächste Periode kommen müsste Name: 3wunschkinder ÜZ: Alter: Wohnort: Kinder/Familie: Behandlung:

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sinah! Auch ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen und wünsche Dir auch eine angenehme aber kurze Zeit hier ! Auf das das Du bald in einen Anderen Bus umsteigen darfst! Auch ich bin noch recht neu hier ! Da ich gestern meine Mens bekommen habe starte ich dann auch in ("erst") ÜZ 3 !!! Habe auch schon 2 Kinder ( aber nicht von meinem Freund ) und er hat auch 3 Kinder aus erster Ehe ! Nun haben wir uns entschieden nach langen hin und her überlegen das wir dann doch noch ein " gemeinsames" Kind haben möchten! Wünsche Dir hier viel Spaß und ich drücke Dir die Daumen das es ganz schnell bei Euch klappt ! glg Ute

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! ich bin auch noch nicht so lange hier, hibbele eigentlich auch noch nicht aktiv mit, allerdings seit heute nacht nun doch, da menne alles um sich herum vergess und somit auch die verhütung*lach* denn eigentlich wollte er ja bis oktober warten... viel spass bei uns hibbeltanten!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:34