Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Thema: Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben, habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe. Heute ist der erste Tag und ich hoffe, daß ich nicht wieder so viele Nebenwirkungen bekommen. Think positiv! LG, puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habe diesen Monat auch Clomifen genommen (vom 3. bis zum 7. Tag). Mein Eisprung war damit diesmal echt superfrüh (ZT 12 oder 13). Nebenwirkungen hatte ich keine. lg Aki

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, wie lange ist Dein Zyklus normalerweise? Meiner ist so "umdierum" 28 Tage und ich nehme clomi von Tag 5 bis Tag 9. Muß am 12. Tag zur Foli-Schau. Ist bei Dir mit Predalon ausgelöst worden? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zyklus ist normalerweise so 30 Tage und ich habe ES immer so am 15./16. Tag. Nein, bei mir ist nicht ausgelöst worden...Ich war schon am 11. ZT zur Follischau und da waren die Follikel schon 18 und 20 mm groß. lg Aki

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo puschel, hast Du denn andere Ursachen für den unerfüllten Kiwu abklären lassen? In mehr als der Hälfte der Fälle (51 %) liegt es ja zum Beispiel am Mann, wenn es nicht klappt. Und bei Frauen sind die häufigsten Ursachen neben hormonellen Störungen Endometriose, verklebte Eileiter, Myome etc. - diese Ursachen kann der Gyn nicht bei der normalen Untersuchung erkennen. Wenn Du es schon länger als ein Jahr versuchst, wäre es Zeit für weitergehende Diagnostik (falls es dieses Mal wieder nicht klappen sollte). Ich selbst bin mit Clomi schwanger geworden. Allerdings erst, nachdem ich per kleiner OP einige Endometrioseherde und Myome habe entfernen lassen. Zusätzlich hatte ich eine Gelbkörperschwäche, gegen die dann das Clomi super geholfen hat. Leider schließen hormonelle Probleme weitere Ursachen nicht aus. Manchmal muss ein bissel mehr Einsatz sein, es lohnt sich auf jeden Fall! Das sind aber nur Anregungen für den Fall der Fälle. Ich wünsch' Dir erstmal, dass das Clomi ausreicht und drücke Dir feste die Daumen, M.

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, wir haben leider schon ziemlich viel durch. Mein Mann hat sich untersuchen lassen, ich hab Clomi bekommen letztes Jahr, hatte eine Bauchspiegelung, dann kurz schwanger, leider Fehlgeburt. Habe auch schön Möpf genommen. Hormonspiegel ist auch gemacht worden. Nach der Fehlgeburt mußte ich irgendwas für meinen Körper tun und hab bei der Heilpraktikerin mein Imunsystem mittels Infusionen gestärkt. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch mitten im 4. Clomizyklus (von ZT 3 bis 7)...leider hat diesmal irgendwas nicht ganz hingehauen. Auslösespritze war am Mo aber bis jetzt noch kein ES in Sicht Mist! VG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, wie kein Eisprung, trotz Auslösespritze? Kann das sein? Woher weißt Du das? Kein Mittelschmerz? Oder Ovus? Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen von dem Clomi? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß zugeben, das ich heute zum 1. Mal wirklich heftig verunsichert war, weil ich meinen ES nicht gespürt habe. Normaler Weise kann ich kaum gerade stehen oder richtig sitzen, wenn der ES in vollem Gange ist...und diesmal war nichts an Schmerzen da Aber der ES ist schon vorbei und ich kann wie geplant mit meinen Medis morgen loslegen. Nebenwirkungen vom Clomi habe ich gar keine... ausser das sich meine 1. ZH rapide verkürzt hat, was natürlich nicht unvorteilhaft ist, wenn ich statt 33- 34 Tage rumhibbel oder nur 27 LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, bin jetzt im vierten Clomizyklus und habe Angst das es nicht klappt! Nebenwirkungen habe ich diesesmal schon heftig, aber schon wir mal, habe nun vor die beiden Monate jetzt noch durchzuhalten und dann einen Termin in der Kiwu-Klinik zu machen... Hoffen tue ich aber auch noch jeden Monat, da es bei unserem Sohn 01/08 ja auch geklappt! Liebe Grüße katschnuffel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:54