Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 30.01.2014, 7:29 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Hallo,
ich hatte schon Beides.Fg festgestellt 8+4 und bis zum Abgang dauerte es dann noch bis 10+0.Für mich war das ok, weil es ein wirklicher Abschluss war. Die Ärzte haben danach noch ausgeschabt,weil die Blutung recht stark war.
Dann einige natürliche Fgn in der 6.SSW.Dann eine in der 12.SSW mit AS.Danach ging es mir körperlich und seelisch sehr schlecht.Im letzten März dann wieder FG in der 9.SSW und wieder ein natürlicher Abgang. Drei Zyklen darauf bin ich wieder schwanger geworden.
Entscheiden musst du es selber, aber ich kann deine Bedenken verstehen. Du kannst dir ja selbst einen zeitlichen Rahmen von 10 Tagen setzen oder deinen FA um die Tabletten bitten.Das finde ich immer noch schonender als eine AS.
Nach den zwei ASn hatte ich immer Probleme schwanger zu werden bzw. zu bleiben.Nach der letzten FG ohne AS ging es glatt und schnell.
Berate dich nochmal mit deiner Hebamme und deinem FA.
Alles Gute, bedient in dieser sehr emotionalen Zeit.
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.