Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rocket1979  am 29.01.2014, 23:38 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Hallo . Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich würde mich warscheinlich eher für die Variante der Hebamme entscheiden und zwar aus 2 Gründen: 1. habe ich panische Angst vor Vollnarkosen, so schlimme Angst das ich alles andere vorziehen würde und 2. hätte ich Angst das bei der Ausschabung was verletzt wird. Ich muss auch sagen das ich mit den Hebammen die ich kenne immer gute Erfahrungen gemacht habe und es sehr mag, das diese meistens erstmal den natürlichen Weg wählen. Keine Frage, die Schulmedizin ist wichtig und auch beim Thema Kinder bekommen nicht wegzudenken. Aber ich würde mich da eher an den Rat meiner Hebamme halten. Ist aber nur meine persönliche Meinung!!!!! Bevor ich meinen Sohn bekam hatte ich eine ELS und musste operiert werden, ich hatte keine Wahl, da wurde ich auch ausgeschabt. Danach sollte ich 3 monate warten mit schwanger werden und bin dann direkt im darauffolgenden Zyklus schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt:) Also ich wollte damit sagen das bei einer Ausschabung meistens nix passiert und das Risiko wRscheinlich unwesentlich höher ist als das Narkoserisiko etc. Fühl Dich gedrückt in dieser schweren zeit!!!!! Du wirst die richtige Entscheidung treffen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.